Clash of Clans Level 40 Kollateralschaden – Einzelspieler Lösung mit Tipps

Du suchst nach Tipps zu der Truppenzusammenstellung und der 3-Sterne Lösung für das Clash of Clans Level 40 Kollateralschaden in der Einzelspieler-Kampagne? In diesem Artikel haben wir dir ein nützliches Video mit Tipps für Level 40 verlinkt, das uns bei dem Kampf sehr weitergeholfen hat. Da wir am Anfang einige Probleme mit der Mission Kollateralschaden hatten und uns auf die Suche nach Tipps gemacht haben, sind wir auf das unten verlinkte Video aus dem YouTube-Kanal von DonJon gestoßen. Das Video ist mit gerade 1:24 Minute zwar nicht sonderlich lang und umfangreich, allerding sind alle notwendigen Tipps auf diese Minute zusammengefasst, die man für die Lösung des Level benötigt. Besonders der vorgeschlagene Einheiten-Mix in dem Video hat uns sehr weitergeholfen.

Belohnung für Clash of Clans Level 40 Kollateralschaden

Auch bei Level 40 Kollateralschaden in Clash of Clans wartet zum Schluss eine Belohnung auf den Spieler, wenn die drei Sterne erreicht werden.

  • 150.000 Gold
  • 150.000 Elixier

Hast Du noch bessere Einheiten für dieses Level gefunden, um mit möglichst wenigen Mitteln die Mauern einreißen zu können? Wenn ja, dann schreibe uns dieser über die Kommentarfunktion unter diesen Artikel. Weitere Informationen findest Du auch in unserem Artikel über Clash of Clans Einzelspieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.