Clash of Clans Level 28 Pfeilspitze Lösung: Einzelspieler mit Tipps

Du suchst nach Tipps für die Lösung von dem Level 28 Pfeilspitze in Clash of Clans? Auch wir hatten so unsere Probleme mit der Lösung mit Level 28 aus Clash of Clans und haben uns dann im Internet auf die Suche nach Tipps und einer Vorgehensweise für die 3 Sterne Lösung von diesem Level gemacht und haben dabei ein hilfreiches Video gefunden. Das Video kommt aus dem YouTube-Kanal von DonJon, das uns sehr weitergeholfen hat. Nicht nur die Tipps zum Einstieg in den Kampf sondern auch die richtige Auswahl der Truppen wird einem gezeigt. Da wir das Video als sehr nützlich empfunden haben, möchten wir dieses hier keinem vorenthalten, es lohnt sich. DonJon macht übrigens nicht nur hilfreiche Videos zu den Einzelspieler Level in Clash of Clans, sondern auch unterhaltsame Lets Plays und viel mehr. Ein Blick in den YouTube-Kanal lohnt sich als CoC-Fan auf jeden Fall.

Belohnung nach Level 28 Pfeilspitze in Clash of Clans

Hast Du den Kampf gegen den KI-Gegner in Level 28 erfolgreich absolviert, dann gibt es eine Belohnung in Form von Gold und Elixier.

  • 15.000 Gold
  • 15.000 Elixier

Gerne kannst Du uns noch weitere Tipps für die Lösung von Level 28 über die Kommentarfunktion dieses Artikels zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.