Clash of Clans Einzelspieler Tipps: Level-Guide mit Lösungen

In diesem Artikel findest Du eine Übersicht über die Clash of Clans Einzelspieler-Level mit einem Guide inklusive nützliche Tipps und Tricks. Das es in Clash of Clans nicht nur darum geht seine eigene Basis und Armee aufzubauen und damit ausschließlich im Mehrspieler-Modus gegen anderer Spieler anzutreten geht, mag jedem klar sein der sich schon einmal mit CoC auseinandergesetzt hat. Es gibt nämlich auch noch eine ziemlich umfangreiche Einzelspieler-Kampagne in der man gegen den KI-Gegner in über 50 Level antreten kann. Dabei gelten nicht nur einige Besonderheit, die wir weiter unten vorstellen, sondern es lohnt sich auch durchaus die Level aus dem Clash of Clans Einzelspieler durchzuspielen. So erhält man unter anderem für jedes Level eine Beute, die nicht unbedingt gering ist für die eingesetzte Zeit und die Einheiten und man erhalte weitere Errungenschaften. Durch die Errungenschaften kann man so den einen oder anderen kostenlosen Juwelen abstauben, was sich wiederum auch wieder sehr für die eingesetzt Zeit lohnt.

Insgesamt gibt es derzeit 50 verschiedene Level in denen man gegen die bösen Kobolde antreten muss. Zu Beginn sind die Kämpfe noch recht einfach, doch im späteren Verlauf werden diese immer schwieriger und nicht selten schafft man es nicht im ersten Versuchen. Das ist auch einer der Gründe, warum wir in diesem Artikel eine Übersicht über unsere Clash of Clans Level-Guides für den Einzelspieler erstellt haben. Wir haben unsere Erfahrungen und die besten Tipps aus dem Internet zusammengefasst. Unter der folgenden Tabelle kannst Du alle Level sehen. Sofern wir bereits einen Guide mit Tipps dazu erstellt haben, dann ist das Level mit einem weiteren Artikel verlinkt.

Die Besonderheiten beim Clash of Clans Einzelspieler

Clash of Clans Einzelspieler Guide

Clash of Clans Einzelspieler Guide

Wie oben schon einmal geschrieben gibt es im Einzelspieler der App einige Besonderheiten, die wir hier kurz vorstellen wollen. Zu den Besonderheiten gehören vor allem die Unterschiede im Vergleich zum Kampf gegen andere Spieler im Mehrspieler-Modus. So kann man beispielsweise keine Trophäen im Spiel verlieren und es gibt auch kein Zeitlimit, sodass man hier keinen Zeitdruck bei der Lösung hat.

  • Für die Clash of Clans Level im Einzelspieler gibt es kein Zeitlimit
  • Beim Kampf kannst Du keine Trophäen bzw. Pokale verlieren
  • Wenn Du angegriffen wurdest und derzeit das Schild aktiviert ist, dann wird dieses durch den Start einer Mission im Einzelspieler nicht deaktiviert

Unter der nachfolgenden Überschrift findest Du eine Liste aller Level mit den jeweiligen Guides und Tipps.

Tipps zu allen Clash of Clans Level im Einzelspieler

Kommen wir jetzt zu der Liste mit den Guides für die Level. Wie schon einmal geschrieben gibt es insgesamt 50 Level an der Zahl, die sich vom Schwierigkeitsgrad her steigern. Natürlich gibt es als Beute bzw. Belohnung bei Level 50 mehr als bei Level 20. Wenn Du noch weitere Tipps zu den Clash of Clans Level hast, dann schreibe uns diese gerne über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel.

Level 1 bis Level 25 Lösung

In der folgenden Liste findest Du die Lösungen für die ersten 25 Level.

Level 26 bis Level 50 Lösung

Unter dieser Überschrift geht es weiter mit den nächsten 25 Level aus Clash of Clans.

Gerne kannst Du uns noch weitere Tipps für die Missionen im Clash of Clans Einzelspieler unter diesem Artikel hinterlassen.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.