Clash of Clans Level 29 Roter Teppich Lösung: Einzelspieler mit Tipps

Du suchst nach nützlichen Tipps und Tricks rund um die Clash of Clans Level 29 Roter Teppich Lösung für Android und iOS? Dann haben wir hier für dich ein nützliches Video verlinkt, das uns mit den aufgeführten Tipps auf jeden Fall weitergeholfen hat. Wenn Du also auch Probleme mit der 3-Sterne Lösung von Level 29 namens Roter Teppich hast, dann solltest Du dir das Video auf jeden Fall einmal ansehen. Trotz der recht kurzen Laufzeit von gerade einmal 2 Minuten enthält es gute Tipps zu der Vorgehensweise sowie zu den einzusetzenden Truppen. Gerne kannst Du uns noch weitere Tipps zu diesem Clash of Clans Level über die Kommentare unter diesem Artikel zukommen lassen. Wenn es noch bei einem anderen CoC Level klemmt, dann findest Du unter unserem Einzelspieler-Guide noch weitere Walkthrough.

Belohnung für Clash of Clans Level 29 Roter Teppich

Wenn Du es schafft alle 3 Sterne in dieser Einzelspieler-Mission zu erbeuten, dann wartet eine Belohnung in Form von Gold und Elixier auf dich.

  • 15.000 Gold
  • 15.000 Elixier

Hat dir das Video weitergeholfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert