Clash of Clans immer online bleiben – geht das?

Kann man eigentlich in Clash of Clans immer online bleiben, damit die Basis gesperrt ist und man nicht von anderen Truppen und Spielern angegriffen werden kann? Eine Frage, die sich vermutlich schon einige Spieler gestellt haben und auch wir hatten uns am Anfang die gleiche Frage gestellt. Da es sicherlich noch weitere angeht und die Frage auch schon einige Mal bei uns in den Kommentaren aufgetaucht ist, hier ein paar Worte zum Thema Clash of Clans immer online bleiben. Wir haben in den letzten Tagen und Wochen neben Boom Beach auch sehr oft über Clash of Clans berichtet und dazu einige Tipps rund um die App veröffentlicht, die speziell für Anfänger und Spieler die noch nicht so lange dabei sind, ganz interessant sein können. Neben der Frage, ob man den Namen ändern kann und wie man schneller Leveln kann, tauchte dabei auch immer wieder die Frage auf, ob man nicht einfach irgendwie immer online bleiben kann, damit man nicht von anderen Spielern angegriffen werden kann. Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und hier findest Du die Antwort.

Wenn Du in CoC online bist, kann dich kein anderer Spieler angreifen

Immer online in Clash of Clans bleiben und so Angriffe verhindern

Immer online in Clash of Clans bleiben und so Angriffe verhindern

Der Hauptgrund rund um diese Frage ist klar, weil speziell am Anfang wird man doch teilweise ganz schön oft angegriffen und mit etwas Pech und einer schlechten Verteidigung schafft es der Spieler dann auch noch bis zum Rathaus und zu dem Gold und Elixier-Lager und plündert diese, obwohl man die Rohstoffe eigentlich selber ganz gut für den weiteren Ausbau seiner Basis gebrauchen kann. Aus diesem Grund kann man theoretisch versuchen einfach immer in Clash of Clans online zu bleiben, da man so halt nicht angegriffen und auch keine Rohstoffe geplündert werden können.

Kann man in Clash of Clans immer online bleiben?

Die Antwort kann man theoretisch mit „Jein“ beantworten, da es von Haus aus eigentlich nicht gedacht ist, immer online zu bleiben und so die eigene Basis für Angriffe zu blockieren. Dennoch haben sich einige Spieler einen Trick ausgedacht, wie man dem Spiel vormachen kann, als würde man gerade „intensiv spielen“ und an seiner Basis rumbauen. Das Ergebnis ist zwar etwas skurril, allerdings ist es damit möglich ganze 6 Stunden am Stück in Clash of Clans online zu bleiben. Schaut selber und macht euch ein Bild davon, wer LEGO Technik zuhause hat, kann direkt loslegen. 😀

Hast Du einen anderen Trick gefunden, wie man in CoC immer online bleiben kann? Wenn ja, dann melde dich immer gerne über die Kommentare von diesem Artikel.

21 comments

  • Für Android Nutzer hab ich eine durchaus simplere Variante entdeckt um online zu bleiben. Für IOS Nutzer weiss ich nicht ob eine änliche Möglichkeit besteht. Kenn mich mit dem System zu wenig aus.

    Wer sein Android Phone rooted kann die App “RepetiTouch” (im PlayStore kostenlos erhältlich) nutzen. Die App kann Touchscreen eingaben aufzeichnen und in einer Endlosschleife wiedergeben. So simuliere ich der Clash of Clans App andauernd denn Touchscreen zu bedienen auch ohne den Lego Roboter.

    Reply
  • Hallo
    Immer Online ist man definitiv nie man wird immer ca aller 6-8 Stunden für rund 8min gekickt.
    Aber es funktioniert trozdem Super werde vl. aller 5-10 Tage mal Angegriffen. Man muss nur noch die Pokale so bei 900 halten dann klappt das schon.
    Habe mir aus Steppmotoren, einer alten Kugelmaus, einem C-Control-Basic Computer und einem Android-Tv Stick einen hüpschen Online Simulator gebastelt der auch immer schön mit aberntet.

    Reply
  • Also wer CoC auf Bluestacks auf nem PC spielt kann sich Move Mouse holen.
    Das macht nach Aktivierung in bestimmten selbst einstellbaren Abständen nen Mausklick auf ne freie Stelle im Spielfeld und somit bleibt man immer online.
    Es ist aber auch nicht unbegrenzt möglich … leider … irgendwann kommt nämlich bei CoC ein kleines Fenster und fordert dich auf ne Pause zu machen und man kann sich dann für ne gewisse Zeit nicht ins Spiel einloggen.

    Reply
  • Man kann wenn man Jailbreak oder Root hat die App ,,XModGames” herunterladen… Dadurch ist man IMMER on… Wenn man nach 8 Stunden rausgeworfen wird verbindet es sich autmatisch wieder 🙂
    Ist SEHR empfehlenswert
    LG Michael

    Reply
  • Habt ihr bei den Geistigen Ergüssen hier auch mal überlegt wie ihr an Gold und Elex. kommen wollt wenn alle ständig Online sind. Im Spiel kommt ihr nur voran wenn gefarmt wird wer lieber warten will bis die Sammler was abschmeißen ist alt und grau bis lvl 10 erreicht ist.

    Reply
  • Habs noch nicht ausprobiert, könnte mir aber gut vorstellen, dass es auch reicht wenn man einstellt, dass das Gerät nie in Standby geht.

    Reply
  • Im Grunde muss nur jeder sein Rathaus raus stellen. Ab Meister Liga gibt es genug Resourcen dafür. Keiner müsste Rohstoffe verlieren aber jeder bekommt genug….

    Reply
  • Es ist ganz einfach. Ihr ladet euch einen Emulator runter wie zum Beispiel Bluestacks, Andi etc… Dann müsst ihr euch noch einen Auto-Clicker runterladen. Bei letzeren stellt ihr ein 1 Klick pro Sekunde mit 50 % Wahrscheinlichkeit. Richtet alles ein und fertig.

    Reply
    • Das geht nicht nach einer Zeit kommt die MELDUNG ” ist das noch wer?” Kenne den Trick hab den schon ausprobiert aber er funktioniert nicht

      Reply
  • Tja ich habe ein ganz einfachen Trick mein ganz eigenes Programm das Truppen und alles voreingestellte herstellt und angreift ich teste es noch ein paar tage und wenn es funktioniert werde ich es online stellen das es sich jeder holen kann funktioniert auf jeden gerät habe es schon auf Handy , pc und tap getestet

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.