Clash of Clans Level 32 Damengambit – Einzelspieler Lösung

Du suchst nach einer Strategie und einer Zusammenstellung für die Truppen in dem Clash of Clans Level 32 Damengambit in der Einzelspieler-Kampagne? Auch wir hatten mit diesem Level so einige Probleme und haben uns auf der Suche nach Tipps für die Lösung gemacht. Dabei sind wir in dem YouTube-Kanal von DonJon fündig geworden. Auch wenn das Video gerade einmal 1 Minute und 20 Sekunden enthält es einige nützliche Tipps um alle drei Sterne nach dem Kampf zu bekommen.

Clash of Clans Level 32 Belohnung

Nach dem Kampf erwarten dich wiedermal einige Rohstoffe in Form von Gold und Elixier.

  • 20.000 Gold
  • 20.000 Elixier

Fragen oder weitere Tipps zum Kampf in Level 32 Damengabmit kannst Du gerne über die Kommentare mitteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert