Call of Duty Warzone im Splitscreen spielen: Geht das?

Kann man den neuen Battle-Royale-Modus Warzone auch im Splitscreen spielen? Bringt Call of Duty Warzone einen Splitscreen-Modus mit, über den man zu zweit an einer Konsole vor einem Fernseher zusammen spielen kann? Diese Frage wird sich sicher der eine oder andere Couch-Koop- und Splitscreen-Modus-Fan stellen, der sich vor kurzem den neuen Call of Duty Battle-Royale-Modus namens Warzone für die PS4, die Xbox One oder den PC heruntergeladen hat. Was hier aktuell möglich ist und was nicht, dass haben wir in diesem Artikel einmal kurz zusammengefasst.

Warzone zu zweit im Splitscreen spielen?

Auch wenn man Call of Duty Warzone zusammen mit zwei weiteren Freunden im Trio online spielen kann, so gibt es zumindest aktuell noch keinen Splitscreen-Modus. Anders als das Hauptspiel in Form von Call of Duty Modern Warfare kann man den neuen Battle-Royale-Ableger also nicht zu zweit an einer Konsole vor einem Fernseher spielen, was übrigens auch für die PC-Version des Spiels gilt. Nach unserer Recherche scheint ein Splitscreen-Modus derzeit auch wohl nicht geplant zu sein, sodass man sich hier nicht die größten Hoffnungen machen sollte.

Hat sich an dem Thema zwischenzeitlich etwas geändert und kann man das neue Call of Duty Warzone neuerdings doch zusammen mit einem Freund an einer Konsole im Splitscreen spielen? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich unter diesem Artikel.

Auf unseren Unterseiten findest Du weitere Tipps für das neue Warzone. So gehen wir unter anderem auf die häufig gestellt Frage ein, ob und wie man Warzone alleine im Solo oder auch zu zweit im Duo spielen kann. Außerdem zeigen wir wie, wie man in Warzone Items wie Munition, Geld aber auch die Panzerplatten fallen lassen und mit anderen Mitspielern teilen kann.

8 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.