Call of Duty Warzone: Anmeldung bei Activision Konto hängt

Vor einigen Tagen ist der lang erwartete Battle-Royale-Modus namens Warzone erschienen und wie zu erwarten war, erfreut sich der Battle-Royale-Ableger von Call of Duty Modern Warfare einer großen Beliebtheit. Anders als das Hauptspiel kann sich jeder das neue Warzone kostenlos herunterladen und spielen. Wer sich CoD Warzone heruntergeladen und installiert hat, der muss sich noch mit seinem Activision-Konto einloggen (sofern man noch kein Konto hat, kann man es ganz schnell kostenlos erstellen) und hier kommt es teilweise zu Problemen. Nachdem man seine Zugangsdaten eingegeben hat, erscheint für eine ganze Weile die Meldung „Anmeldung bei Activision Konto“ und es hängt sich auf. Stellt sich die Frage, was kann man tun, wenn die Anmeldung bei Call of Duty Warzone nicht funktioniert und warum hängt die Anmeldung beim Activision Konto?

Warzone „Anmeldung bei Activision Konto“ hängt

Wenn die Anmeldung in Warzone bei der genannten Meldung hängt, dann sollte man erst einmal kurz abwarten. Aufgrund des großen Ansturms dürften die Server aktuell einige Zugriffe erhalten und manchmal dauert der Login ein paar Sekunden. Wenn die Meldung „Anmeldung bei Activision Konto“ mehrere Minuten angezeigt wird, dann hat das wahrscheinlich einen anderen Grund.

Bei einigen wenigen Spielen hängt sich die Anmeldung immer bei der Meldung auf und um das „Problem“ zu beheben, soll es bei vielen Spielern wohl geholfen haben den Activision-Account mit dem Battle.net-Account zu verknüpfen.

  1. Als Erstes muss man die Call of Duty-Webseite aufrufen und sich mit seinen Zugangsdaten einloggen.
  2. Sofern eingeloggt, kann man oben rechts das eigene Profil aufrufen und dann links auf „Account  Linking“ klicken.
  3. Abschließend kann man hier seinen Battle.net-Account verlinken, die Änderungen abspeichern und es dann nochmal versuchen.

Wenn man jetzt Call of Duty Warzone startet und sich mit dem Activision-Account einloggt, dann sollte sich das Einloggen nicht mehr bei der Meldung „Anmeldung bei Activision Konto“ aufhängen. Wer auch Erfahrungen mit dem Problem gemacht hat und eine andere Lösung kennt, der kann diese gerne hier in den Kommentarbereich posten.

Kann man das neue Call of Duty Warzone eigentlich im Solo oder Duo spielen?

20 comments

  • Keine Ahnung was das Spiel für Probleme hat aber meine Email wurde angenommen und nun geht kein Pw keine Email mehr schmutz … Wenn ich mich dann auf der Seite anmelden will kommt die Meldung Email oder Pw falsch alles klar dann halt nicht schade..

    Reply
  • Kann mich nicht anmelden, weil falsches Passwort. Passwort geändert und bestätigt und jetzt steht da dieser Account wird schon benutzt. Alle Verknüpfungen gelöscht wieder angemeldet und nicht möglich mit der Email anzumelden weil schon auf einen anderen Gerät benutzt wird? wie auf einem anderen Gerät? Email geändert kann nicht mehr zurück geändert werden.

    Reply
  • Toll! Grade das gefunden und ausprobieren wollen kann ich mich nicht anmelden denn so oft wie ich auf „Anmelden“ Klicke klappt es nicht?! naja wenn es bald klappt vielen dank für den tipp👍

    Reply
  • Bei mir hängt es schon bei der Registrierung da stejtbdan ewig konto registrieren
    Und irgendwann nach 5/6 min steht da des gibt ein problemen.. schon seit tagen . Und wenn ich über die Webseite gehe will dan brsugh ich eine ID .. aber wo finde ich die ?

    Reply
  • PS4 beimirdas gleiche. Registrieren geht nicht. Immer fehlercode 0. Bei Activision wollen die immer eine ID. Die bekomme ich aber erst nach erfolgreicher Registrierung bin sauer. Für 49€ gekauft und der sch…. Geht nicht

    Reply
  • Ich habe es nun geschafft: 1) Account of Blizzard bzw. Battle erstellen 2) Call of Duty Game of dem Handy downloaden 3) im Handy Game Account erstellen 4) auf die call of duty website gehen und dort mit dem Account anmelden 5) nun Account mit dem Blizzard Account verknüpfen 6) anmelden bei warzone funktioniert!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.