Call of Duty Warzone: Ausrüstung aufsammeln

Wie kann man in Call of Duty Warzone die Ausrüstung aufsammeln? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere Spieler von dem neuen Battle-Royale-Modus in Call of Duty stellen, der sich gerade um die neuen Missionen und Herausforderungen kümmert. Bei verschiedenen Missionen findet man unter anderem die Aufgabe doch bitte einmal die eigene Ausrüstung einzusammeln. Doch was ist damit eigentlich gemeint? Wie kann ich meine Ausrüstung fallen lassen und dann wieder aufsammeln?

Warzone: Sammeln Sie 1-mal Ihre Ausrüstung ein

Auch wenn man in Warzone einige Items wie Panzerplatten, Munition und auch Geld fallen lassen kann, so kann man keine Waffen droppen und auf den Boden legen. Mit der Herausforderung „Sammeln Sie 1-mal Ihre Ausrüstung ein“ ist allerdings auch gar nicht das direkt Aufsammeln von zufällig auf der Karte gespawnten Waffen gemeint, sondern die Ausrüstungslieferungen. Im Spiel kann man sich eine Ausrüstungslieferungs-Markierung für 6.000 Ingame-Dollar kaufen. Über diese Ausrüstungslieferungs-Markierung kann man auf seinen normalen Loadout aus Modern Warfare zugreifen und diesen im Battle-Royale-Modus nutzen.

Um die Aufgabe mit dem Ausrüstung aufsammeln erfolgreich abzuschließen, muss man also einfach nur eine Ausrüstungslieferungs-Markierung anfordern, an die Kiste gehen und einmal eines seiner Loadouts auswählen. Anschließend sollte die Aufgabe als abgeschlossen angezeigt werden. Die Aufgabe „Sammeln Sie 1-mal Ihre Ausrüstung ein“ ist übrigens Teil von der Trainingslager-Mission mit der man sich neben Erfahrungspunkten und anderen kosmetischen Items wie Emblemen, Visitenkarten und Sprays auch das Sturmgewehr namens „Berliner“ freischalten kann.

Kann man das neue Call of Duty Warzone eigentlich alleine im Solo-Modus oder zu zweit im Duo-Modus spielen und wenn ja, wo kann man den Spielmodus und die Spieleranzahl ändern?

4 comments

  • HILFE(PS4)Bekomme die Mission einfach nicht hin. Ich starte warzone( hab auch das reguläre spiel) ->wähle übungsmodi-> Battle royal training( nicht die warzone Orientierung)-> sammle 6000$ aus Kisten und gekillten Bots-> kaufe ausrüstungsmarker-> Kiste kommt( das komische ist auch das die eigenen Waffen Plätze ganz andere sind als ich die im Menü unter Waffen zusammengestellt habe) -> ich wähle trotzdem eine Klasse, bin auch damit ausgestattet, die Mission wird einfach nicht erfüllt.

    Reply
    • Moin habe genau das gleiche problem im normalen battle royal meine klassen werden nicht angezeigt sondern einfach 4 belibige klassen. habe aber meine eigenen klassen angepasst ist das ein bug?

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.