Call of Duty Modern Warfare: Map auswählen und voten?

Kann man in dem neuen Call of Duty Modern Warfare eine bestimmte Map auswählen? Kann man für eine Map voten und wenn ja, wie geht das mit der Auswahl der Karte? In dem neuen Modern Warfare (2019) gibt es zum Release schon einige Karten in der Map-Rotation und wenn man den Gerüchten glaubt, dann werden künftig noch viele weitere Maps folgen. Wie man es aus anderen Spielen kennt, so gibt es auch in Modern Warfare einige Maps, die einem besser gefallen als andere. Wenn man Pech hat, dann kommen häufig nur die Maps dran, die einem nicht so gefallen. Stellt sich die Frage, wie kann man einzelne Maps ausschließen bzw. eine bestimmte Map auswählen?

CoD Modern Warfare: Bestimmte Maps auswählen?

Die kurze Antwort ist, aktuell kann man in Call of Duty Modern Warfare weder bestimmte Maps für einen Spielmodus auswählen oder ausschließen noch nach einer Runde für eine bestimmte Map voten. Das Map-Voting kennt der eine oder andere vielleicht aus älteren CoD-Teilen, hat aber bislang noch nicht den Einzug in Modern Warfare erhalten.

Da wie oben erwähnt noch einige Maps in Modern Warfare folgen sollen, wird es hoffentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis man entweder einzelne Maps für einen Spielmodus auswählen oder nach einer Runde für bestimmte Maps voten kann. Aktuell muss man sich erst mit dem zufrieden geben, was man zufällig zugeteilt bekommt. Sollte einem die Map nicht gefallen, dann kann man die Lobby natürlich verlassen und eine neue Lobby suchen, mit etwas Glück wird dort dann eine Karte gespielt, die einem besser gefällt.

Sobald es neue Informationen zu dem Thema gibt, werden wir diese natürlich hier ergänzen.

Auf der nächsten Seite findest Du die aktuell besten Waffen in Call of Duty Modern Warfare (2019). Außerdem zeigen wir dir, wie man den sogenannten Spezialisten-Bonus freischalten und einstellen kann.

One comment

  • hab bei einer youtuberin aber gesehen das sie in der auswahlliste shoothouse 24/7 stehen hat . (Xbox)
    warum geht das bei ihr ?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.