Modern Warfare: Spezialisten-Bonus freischalten und aktivieren

Wie kann ich in dem neuen Call of Duty Modern Warfare (2019) den Spezialisten-Bonus freischalten? Wie kann man den Spezialisten-Bonus aktivieren und einstellen? Bereits vor dem Release von dem neuen CoD Modern Warfare aus dem Hause Infinity Ward wurde bekannt, dass der neue Call-of-Duty-Teil auch wieder den Spezialisten-Bonus mitbringen wird. Mit dem Spezialisten-Bonus kann man bis zu 6 Extras (Perks) in der Ausrüstung verwenden. Zusätzlich verdient man dann noch alle 2 Abschüsse ein weiteres Extra, sodass man nach 8 Abschüssen den Spezialisten-Bonus erhält und alle Extras hat. Einen kleinen Nachteil hat das Ganze aber, denn mit dem Spezialisten-Bonus werden die Abschussserien deaktiviert. Somit kann man nicht mehr auf Abschussserien wie beispielsweise die Drohne, Präzisionsluftschlag, VTOL-Jet, Helikopter und Co zurückgreifen, hat aber eben die Vorteile von dem Spezialisten-Bonus, die übrigens nicht zu unterschätzen sind. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie kann man das Specialist-Mode freischalten und einstellen?

Call of Duty Modern Warfare: Spezialisten-Bonus aktivieren

Wenn Du den Spezialisten-Bonus in CoD Modern Warfare nutzen möchtest, dann musst Du erst einmal Level 29 erreichen. Mit Level 29 wird das Feature freigeschaltet und kann über die Ausrüstung und die Extras aktiviert werden.

  1. Wechsel im Hauptmenü von dem Mehrspieler-Modus auf die Registerkarte „Waffen“ und wähle hier „Ausrüstungen bearbeiten“ aus.
  2. Wähle dann eine deiner Ausrüstungen und dort die „Extras“ aus. Sobald Du Level 29 erreicht hast, kannst Du hier die „Spezialisten aktivieren“ (auf dem PC über die R-Taste).

Man kann den Spezialisten-Bonus natürlich auch jederzeit wieder deaktivieren, in dem man einfach in der Extra-Auswahl die „Spezialisten deaktiviert“. Wenn der Modus deaktiviert ist, dann kann man auch ganz normal wieder seine Abschussserien verwenden.

Modern Warfare Spezialisten-Bonus aktivieren

Tipp: So kannst Du die Uhren in Call of Duty Modern Warfare freischalten. Außerdem zeigen wir dir, was die beste Waffe für Einsteiger ist.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.