Call of Duty Mobile Atombombe bekommen: Nuke freischalten

Wie bekommt man die Atombombe in Call of Duty Mobile? Gibt es die Nuke überhaupt in dem neuen CoD Mobile und wenn ja, wie kann man diese freischalten und einsetzen? Vor wenigen Tagen ist der mobile Ableger der beliebten Call-of-Duty-Reihe für Android und iOS erschienen und wie zu erwarten war, erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit. In Call of Duty Mobile gibt es nicht nur den klassischen Multiplayer mit bekannten Spielmodi wie Herrschaft oder Suchen und Zerstören, sondern das Spiel bringt auch schon den Battle-Royale-Modus mit und bald soll der Zombie-Modus noch folgen. Wie in den „richtigen“ Call of Duty Teilen auf dem PC und der Konsole gibt es in dem mobilen Ableger natürlich auch wieder die Killstreaks und natürlich darf auch die Atombombe (Nuke) nicht fehlen. Doch wie bekommt man diese eigentlich?

Call of Duty Mobile: Nuke freischalten und benutzen

Wenn Du die Atombombe in Call of Duty Mobile nutzen möchtest, dann musst Du diese erst einmal freischalten. Die Nuke wird mit Rang 20 freigeschaltet. Doch es reicht nicht einfach nur Rang 20 zu erreichen, denn um die Nuke im Spiel bekommen und benutzen zu können, musst Du nochmal 20 Gegner hintereinander ausschalten und das ohne von einem anderen Gegner abgeschossen zu werden. Wenn Du die 20 Kills hintereinander und ohne Tod geholt hast, dann kannst Du die Nuke zünden.

Wer sich die Nuke in Call of Duty Mobile nochmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir das verlinkte YouTube-Video. Hier sieht man nicht nur einen 20er Kill-Streak, der wie es aussieht nicht am Handy sondern und eher am PC mit Maus und Tastatur erspielt wurde, sondern auch die Atombombe im Spiel.

Was sind eigentlich die besten Waffen in Call of Duty Mobile? Kann man das neue CoD Mobile auch mit Controller spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.