Call of Duty Black Ops 4 Blackout: Hubschrauber Fundorte

Wo findet man eigentlich die Hubschrauber in Call of Duty Black Ops 4 Blackout? Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den Positionen der Helikopter im neuen Battle-Royale-Modus Blackout? Um auf der großen Map in Blackout schnell von Punkt A nach Punkt B zu kommen, kann man nicht nur auf ein Quad, Truck oder Boot zurückgreifen, denn in Blackout gibt es auch Hubschrauber. Die Hubschrauber sind zwar unbewaffnet aber sind dennoch sehr gut als schnelles Fortbewegungsmittel zu gebrauchen. Außerdem bieten die Helikopter insgesamt Platz für vier Spieler, die während des Fluges aus dem Hubschrauber schießen können. Der eine oder andere Spieler von Black Ops 4 Blackout wird sich vielleicht mal fragen, wo kann man die Helikopter eigentlich finden und spawnen diese immer an den gleichen Positionen?

Black Ops 4: Fundorte der Hubschrauber

Es gibt verschiedene Spawn-Punkte für die Helikopter und das sind meist Hubschrauber-Landeplätze, die man eigentlich gar nicht übersehen kann. Dazu sei gesagt, dass die Hubschrauber nicht immer an den festen Spawn-Punkten erscheinen, deshalb sollte man sich nicht hundertprozentig darauf verlassen, dass an den Punkten auch wirklich ein Heli steht. In diesem Artikel und der folgenden Karte haben wir die aktuell bekannten Spawn-Punkte für die Hubschrauber in Call of Duty Black Ops 4 Blackout einmal kurz zusammengefasst.

Black Ops 4 Blackout Hubschrauber finden

Hast Du noch weitere Fundorte für einen Hubschrauber in Black Ops 4 entdeckt? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden die Positionen auf der Karte ergänzen. Was sind eigentlich die besten Waffen in Call of Duty Black Ops 4 Blackout? Wir haben dir eine Übersicht mit den unserer Meinung nach besten Waffen im Battle-Royale-Modus Blackout zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.