Call of Duty Advanced Warfare goldene Waffe bekommen: Goldtarnung

Wie kann man die goldene Waffe in Call of Duty Advanced Warfare bekommen, die vielen eher unter der sogenannten Goldtarnung bekannt sein sollte. Es gibt einzelne Dinge in Call of Duty, welche immer wieder Bestandteil von den neuen Teilen sind und damit sind natürlich nicht so Dinge wie das Spielprinzip oder die Waffen gemeint, sondern es handelt sich hierbei um die ganz spezielle goldene Waffe in Call of Duty Advanced Warfare. Bereits im letzten Teil in Form von Ghosts war die Waffe mit der Goldtarnung ziemlich beleibt und gerade und jeder CoD-Spieler wird sich mit Sicherheit noch an die legendäre goldene Deagle erinnern. Auf dieser Seite haben wir dir nicht nur ein unserer Meinung interessantes Video rund um die Frage zur goldenen Waffe verlinkt, sondern wir zeigen dir auch wie man diese im neuen Call of Duty Advanced Warfare bekommen kann. Soviel sei gesagt, während es früher gar nicht so einfach war die Goldtarnung zu bekommen, ist es dieses Mal auf jeden Fall um einiges leichter und was genau die Voraussetzungen sind, erfährst Du unter der folgenden Überschrift.

So bekommst Du die goldene Waffe in Advanced Warfare

Goldene Waffen finden in CoD Advanced Warfare

Goldene Waffen finden in CoD Advanced Warfare

Wie oben schon geschrieben war es in den vorherigen Teilen manchmal gar nicht so einfach, die goldene Waffe in Form der Goldtarnung zu bekommen. Doch im neuen Call of Duty Advanced Warfare ist dieses um einiges einfacher und wir waren überrascht, als wir die goldene Tarnung beim Spielen als Belohnung erhalten haben. Die einzige Voraussetzung ist dafür nämlich nur, das man mit der jeweiligen Waffe ohne Ausrüstung und Zubehör 50 Kills macht. Gerade wenn man „im Rausch“ ist und einen Lauf hat, es gar nicht so einfach diese Kills zu holen und es dauert auch ehrlichgesagt nicht sonderlich lange. Daneben gibt es dann unter anderem auch noch die Diamant Tarnung und die sogenannte „Royalty-Tarnung“, welche ebenfalls sehr gefragt sind.

Video von der goldenen Waffe in Call of Duty Advanced Warfare

Wer sich die goldene Waffe nochmal in bewegten Bildern direkt aus Call of Duty Advanced Warfare anschauen möchte, der sollte sich das folgende Video anschauen. In dem Video geht der YouTuber auch nochmal auf die Frage ein, wie man die Goldtarnung bekommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert