Call of Duty Advanced Warfare bestes Sturmgewehr (Assault Rifle)

Was ist das beste Sturmgewehr in Call of Duty Advanced Warfare? Diese Frage nach der besten Assault Rifle hat sich mit Sicherheit schon einmal der eine oder andere Spieler aus dem neuen Advanced Warfare gestellt. Nachdem wir uns bereits im vorherigen Artikel die beste Sniper für die Scharfschützen-Klasse angeschaut haben, wollen wir uns auf dieser Seite um das beste Sturmgewehr kümmern. Vorab sei auch hier wieder gesagt, dass wir nicht nur die beste Waffe anhand derer Eigenschaften zusammengefasst haben, sondern außerdem noch Dinge wie eigene Spielerfahrung mit in die Bewertung reingenommen haben. Vor wenigen Tagen war es dann endlich soweit und Activision hat den neuen Call of Duty Teil auf den Markt gebracht, welcher sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit erfreut. Anders als in den vorherigen Teilen geht das Spiel aufgrund der Neuerungen jetzt etwas mehr in die vertikale, was sich natürlich auch auf die Wahl der richtigen Waffen auswirkt. Zusätzlich sind noch Dinge wie das mehr oder weniger beliebte Quickscoping so gut wie aus dem Spiel rausgeflogen, auch wenn es noch in abgeschwächter Form möglich ist. Somit werden auch die anderen Waffentypen immer besser und beliebter und dazu gehören vor allem die Sturmgewehre bzw. Assault Rifle. Doch was ist das beste Sturmgewehr in Call of Duty Advanced Warfare?

Bestes Sturmgewehr in Call of Duty Advanced Warfare

Kommen wir zur Frage, welches die beste Assault Rifle bzw. Sturmgewehr in Advanced Warfare ist. Wie oben schon geschrieben haben wir für die unserer Meinung nach beste Waffe in dieser Kategorie nicht nur die reinen Eigenschaften mit reingenommen sondern vor allem auch die eigene Erfahrung, die wir mit der Waffe gemacht haben. Nachdem wir uns so gut wie alle Sturmgewehre angeschaut haben, ist uns die Waffe mit dem Namen „HBRA3“ am besten im Kopf geblieben. Die Waffe richtig nicht nur guten Schaden auf kurzer als auch auf langer Entfernung an und ist gleichzeitig noch ziemlich mobil und flexibel. Nach einer Recherche wird das Sturmgewehr HBRA3 auch gerne von den großen YouTuber als bestes Gewehr der Klasse erwähnt, was man unter anderem im folgenden Video aus dem YouTube-Kanal von Ali-A sehen kann. Hier sieht man die HBRA3 auch nochmal in bewegten Bildern in Action.

Was meinst Du, welches ist das beste Sturmgewehr im Spiel?

Series Navigation<< Call of Duty Advanced Warfare beste Sniper Waffen Klasse (Scharfschützengewehre)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert