Call of Duty Advanced Warfare schneller Leveln: Multiplayer Tipps

Wie kann man in Call of Duty Advanced Warfare schneller Leveln und Erfahrungspunkte (XP) sammeln, um möglichst schnell an die besten Waffen und Ausrüstung zu kommen. Auf dieser Seite haben wir dir einige Multiplayer Tipps und Tricks für CoD Advanced Warfare in diesem Artikel zusammengefasst. Dabei gehen wir nicht nur auf die Frage ein, welche Möglichkeiten man hat um an Erfahrungspunkte zu bekommen und schneller Leveln zu können, sondern vor allem welche Spielmodus und welche Aktion einen möglichst schnell auf das Maximum Level im Spiel kommen zu können. Vor wenigen Tagen war es nach langer Wartezeit endlich soweit und der neue Call of Duty Teil mit dem Namen Advanced Warfare ist erschienen und wurde wie gewohnt mit großer Spannung erwartet. Anders als in dem klassischen Modern Warfare Teilen, die in der aktuellen Zeit spielen, wird man in Call of Duty Advanced Warfare in die Zukunft katapultiert. Das bietet nicht nur ein anderes Gameplay und aufgrund der Exoskelette mit den zusätzlichen Funktionen verschiebt sich das Gameplay leicht in die Vertikale. Doch wie schon in den vorherigen Teilen geht es vor allem darum, möglichst schnell Leveln zu können und damit möglichst viele gute Waffen, Ausrüstungen und Features freischalten zu können.

Schneller Leveln in Call of Duty Advanced Warfare

Die besten Tipps zum schneller Leveln in Call of Duty Advanced Warfare

Die besten Tipps zum schneller Leveln in Call of Duty Advanced Warfare

Kommen wir nun zu unseren Tipps und Tricks für den Multiplayer von Call of Duty Advanced Warfare, um möglichst schnell Leveln und Erfahrungspunkte zu bekommen. Vorab sei noch gesagt, dass es etliche Möglichkeiten gibt und dieses nur eine ist. Wenn Du noch weitere Multiplayer Tipps hast, dann schreibe uns immer gerne über die Kommentarfunktion auf dieser Seite.

Den richtigen Spielmodus auswählen

Wie schon beim Vorgänger gibt es auch im neuen Teil einzelne Spielmodi, mit denen man entweder mehr oder weniger Erfahrungspunkte sammeln kann. Auch wenn dieses sicherlich ziemlich ausgeglichen ist, gibt es dennoch unserer Meinung einige Vorteile bei bestimmten Spielmodi. So empfehlen wir den Spielmodus Hardware, um schneller Leveln zu können in Call of Duty Advanced Warfare. Während man im vorherigen Teil noch im Search and Destroy gut Leveln konnte, ist es jetzt der Hardpoint- bzw. Stellung-Modus, welchen man sich genauer anschauen sollte. Alternativ kann man sich auc Momentum anschauen, welches uns ebenfalls sehr gut gefallen und ordentlich XP gegeben hat.

  • Für einen Kill gibt es satte 50 Erfahrungspunkte
  • Für ein Assault und eine Verteidigung gibt es 120 Punkte
  • Für ein Capture gibt es nochmal 150 Punkte

Operationen und Herausforderungen im Multiplayer meistern

Des Weiteren sollte man sich die zahlreichen Operationen und Herausforderungen in CAll of Duty Advanced Warfare anschauen, dann hier kann man ebenfalls viele Erfahrungspunkte bekommen. So lohnt es sich bei den Herausforderungen einfach schon mit allen Waffen einmal zu spielen, denn auch hier gibt es Erfahrunpgsunkte für jeden Level up. Gerade die Herausforderungen zum Start einer Runde können sich durchaus lohnen hier mal einen Blick reinzuwerfen.

Loot gegen Erfahrungspunkte eintauschen

Viele kennen mit Sicherheit das Loot in Form der Supply-Drops in Call of Duty Advanced Warfare. Dieses kann man zwar auch immer wieder selber benutzen und sich damit ausrüsten, sondern man hat bei bestimmten Gegenständen auch die Möglichkeit dieses gegen Erfahrungspuntke einzutauschen und so schnell Leveln zu können. Gerade wenn man die Gegenstände sowieso nicht benötigt, ist es eine ganz gute Möglichkeit düe einfach für weitere EXP-Punkte einzutauschen, das kann sich manchmal durchaus lohnen, da man für einige Items bzw. Loot um die 1.000 Erfahrungspunkte bekommt.

Weitere Multiplayer Tipps zum schneller Leveln im Video

Wenn Du noch weitere Tipps und Tricks zum schneller Leveln in Call of Duty Advanced Warfare für PC, PS4 oder Xbox One suchst, dann solltest Du dir das folgende Video anschauen. In dem knapp 5 Minuten langen Video geht der Spieler nochmal auf die wichtigsten Dinge beim schnellen Erfahrungspunkte sammeln ein.

Hast Du noch weitere gute Tipps um schnell auf das maximale Level in Call of Duty Advanced Warfare zu kommen? Wenn dem so ist, dann schreibe uns deine Tipps jederzeit gerne über die Kommentarfunktion auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.