Call of Duty Advanced Warfare beste Waffe für Multiplayer online

Was ist die beste Waffe im Call of Duty Advanced Warfare Multiplayer online und mit welchem Typ kann man am meisten Punkte und Kills holen? So oder so ähnlich sieht die Frage von einigen Spielern aus, wenn es darum geht, welche Waffe man für den Multiplayer vom neuen Advanced Warfare nutzen sollte. Dabei gibt es neben einigen Faktoren vor allem die Vorlieben der Spieler, die bei der Wahl der richtigen Waffe eine große Rolle spielen. Neben einer Liste mit den besten Waffen für Call of Duty Advanced Warfare anhand deren Eigenschaften haben wir weiter unten auch noch einige Tipps und Tricks zu der richtigen Waffenwahl im Mehrspieler zusammengefasst, damit deine Online-Runden im Internet nicht ein totaler Reinfall werden. Vor wenigen Tagen war es endlich soweit und der neue Call of Duty Teil ist auf dem Markt. Auch wenn jetzt wieder die Diskussionen rum gehen, welches Spiel denn besser ist und welche Vorteil das gute und alte CoD mitbringt, kann man nur eins festhalten, denn das Spiel gehört im Multiplayer immer noch zu eins der besten Spiele in diesem Genre. Ähnlich wie schon im letzten Teil stellt sich auch heute wieder die Frage, welche Waffe ist wirklich die beste, um damit am meisten Punkte machen zu können.

Die Wahl der richtigen Waffe

Beste Waffen für Call of Duty Advanced Warfare Multiplayer

Beste Waffen für Call of Duty Advanced Warfare Multiplayer

Wie in jedem Ego-Shooter kommt es nicht nur auf die Ausrüstung und die eigenen Fähigkeiten an, sondern selbstverständlich auch auf die Waffe. Abgesehen von den Eigenschaften und dem Schaden, wo wir gleich noch zu kommen, sollte man bei der Wahl vor allem die eigenen Vorlieben nicht außer Acht lassen. Wenn man bereits vorherige Teile gespielt hat und dort mit einzelnen Waffen gute Erfahrungen gemacht hat, dann ist die Chance relativ groß, das man damit auch im neuen Call of Duty Advanced Warfare so einiges mit reißen kann. Deshalb raten wir jedem Spieler dazu, findet zuerst deine richtige Waffenart, zum Beispiel klassisches Maschinengewehr oder Sniper, und picke dir dann einzelne Waffe nach und nach raus. Grund für diesen Tipp ist, weil die Waffen an sich im neuen Call of Duty Advanced Warfare allesamt schon ziemlich gebalanced sind, heißt es sticht keine wirklich hervor, weil diese extrem großen Schaden macht.

Die besten Waffen im Call of Duty Advanced Warfare Multiplayer

Kommen wir zur wichtigen Frage, welche Waffe ist denn nun die besten im online Multiplayer-Modus von dem Spiel. Ähnlich wie schon beim Vorgänger gibt es ein ziemlich großes Waffenarsenal, mit denen man sich im Spiel austoben und gegen andere Spieler messen kann. Gerade weil das Setting jetzt kein klassisches Kriegszeit aus unserer Zeit sondern weiter in die Zukunft geht, hat man hier ziemlich viel Auswahl an futurischen Waffen, die es in sich haben. In der folgenden Liste haben wir dir die besten Waffen anhand deren eigenschaften zusammengefasst.

  • Die HBRa3 Waffe können wir derzeit als „beste Waffe“ von den gesamten Eigenschaften in Advanced Warfare empfehlen. So guter Schaden, schnelles Feuer und macht sowohl auf kurzer als auch auf langer Distanz gut Schaden.

Melde uns deine Lieblingswaffen im Spiel

Bist Du der Meinung das eine besonders gute Waffe für eine bestimmte Klasse im Multiplayer sehr gut funktioniert, die hier noch nicht aufgelistet ist? Wenn dem so ist, dann schreibe uns gerne deine Favoriten und die Namen der Call of Duty Advanced Warfare Waffen in die Kommentare, mit denen Du bislang die besten Ergebnisse erzielt hast. Spiel startet nicht oder ruckelt? Wenn ja, dann findest Du unter den verlinkten Seiten weitere Tipps.

Series NavigationCall of Duty Advanced Warfare beste Sniper Waffen Klasse (Scharfschützengewehre) >>

9 comments

  • Hey jaoo

    Also mein lieblings set ist die BAL mit rotpunkt schalldämpfer(oder Schaft) und vordergriff
    Als 2 waffe die AK12 mit schalldämpfer zielverbesserer und schaft mit einer rauchgranate mit dem zielverbesserer geht ihr auf keinen fall ein risiko ein
    als perks habe ich Hardliner Fest verdrahtet Blinde Überwacher Kaltblütig und natürlich eiskalt drinne achso und unauffällig^^
    TIPP: Werft zum beispiel bei der map comeback eine smoke nade in b rein
    Lauft mit der ak12 rein und zerberstet die gegner^^

    Reply
  • Asm1 Speakeasy mit Verbesserter Drall,Vordergriff und Erweiterte Magazine.
    Ich bin 13 Jahre alt und habe schon die eine oder andere Double DNA erspielt.
    Hoffe es hat euch geholfen 🙂
    LG.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.