Battlefield 5 Tides of War verpasst: Aufträge nachholen?

Bereits im letzten Monat sind in Battlefield 5 die sogenannten Tides of War erschienen. In den Tides of War musst Du verschiedene Aufträge abschließen und als Belohnung dafür gibt es nicht nur Kompanie-Münzen und Erfahrungspunkte sondern zum Schluss gibt auch einen besonderen Gegenstand wie eine neue Waffe oder eine neues Kleidungsstück wie einen Helm. Die einzelnen Kapitel der Tides of War laufen immer nur einen bestimmten Zeitraum. Der eine oder andere Spieler von BF5 wird sich vielleicht mal fragen, was tun wenn man die Tides of War verpasst hat? Kann man die Aufträge in Battlefield 5 nachholen.

Battlefield 5 Tides of War: Kapitel und Aufträge nachträglich spielen?

Wenn Du die einzelnen Aufträge aus den Tides auf War Kapiteln nicht abschließen konntest und mit den Aufgaben aus Kapitel 1 nicht fertig geworden bist, dann soll es laut Electronic Arts auch später noch eine Möglichkeit geben die Belohnungen aus den vergangenen Tides of War Kapiteln freizuschalten. So heißt es auf eine FAQ-Seite zu den Tides of War in Battlefield 5 unter anderem “..derartige Gameplay-Inhalte werden nach Ende der Woche auch durch andere Spielmethoden für jeden erhältlich sein.“.

Auch wenn man die Aufträge aus den vergangenen Tides of War Kapiteln wohl nachholen kann, so ist es aktuell noch unklar, wie genau das funktioniert. Bislang haben wir die Items noch nirgendswo in den Aufträgen entdeckt und auch keine Möglichkeit gefunden die Items in der Soldaten-Anpassung für Kompanie-Münzen zu kaufen. Es wird aktuell spekuliert, dass man die Items aus den Tides of War wohl später nachträglich freischalten kann, in dem man diese mit Ingame-Münzen oder Echtgeld kauft. Letzteres sind aber nur Spekulationen.

Sollte es neue Informationen rund um das Thema verpasste Tides of War Kapitel nachholen geben, werden wir diesen Artikel aktualisieren. Gibt es neuerdings doch eine Möglichkeit nachträglich an die Items zu kommen? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich der Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.