Battlefield 5 Hades Outfit freischalten

In Battlefield 5 kannst Du deinen Soldaten nicht nur vom Aussehen und Geschlecht sondern auch durch verschiedene Kleidungsstücke optisch anpassen. Neben den „normalen Kleidungsstücken“, die man meistens mit den Kompanie-Münzen kaufen und freischalten kann, gibt es auch „epische Kleidung“. Die epische Kleidung gibt es für jede Klasse und man muss dafür einen Spezialauftrag erledigen. In dem Zusammenhang stellt sich dem einen oder anderen Spieler dann wahrscheinlich die Frage, wie kann ich die epische Kleidung wie das Hades Outfit bekommen und wie lässt sich der dafür notwendige Spezialauftrag freischalten?

Hades Kleidung in Battlefield 5 freischalten

Die epische Kleidung in Form von dem Hades Outfit ist für den Versorgungssoldaten in Battlefield 5 auswählbar. Um den Spezialauftrag für das Outfit freizuschalten musst Du nicht sonderlich viel machen außer die Klasse auf Level 20 hochspielen und schon kannst Du den Spezialauftrag unter den Aufträgen auswählen und markieren. Hast Du den Spezialauftrag erfolgreich abgeschlossen, dann wird die Hades-Kleidung freigeschaltet und kann ab sofort über das „Soldat anpassen“-Menü ausgewählt und ausgerüstet werden.

Neben dem Hades-Outfit gibt es übrigens auch noch Canis Horribilis für den Scharfschützen, Silberdolch für den Sturmsoldaten und Verdeckte Drohung für den Sanitär. Auch für die anderen Klassen kannst Du die epischen Kleidungsstücke dadurch freischalten, in dem Du die Klasse auf Level 20 hochlevelst und dann den jeweiligen Spezialauftrag absolvierst.

Auf unseren Unterseiten findest Du noch weitere Tipps für Battlefield 5. Auf der nächsten Seite haben wir eine Übersicht mit den besten Waffen im Spiel erstellt. Außerdem zeigen wir dir, wie man die verschiedenen Waffen verbessern und somit stärker machen kann.

One comment

  • Hi, ich habe meinen Sturmsoldat auf Level 20 kann aber den Auftrag nicht aktivieren. Bei mir ist er nicht in den Aufträgen vorhanden.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.