Battlefield 4 Final Stand Release: Wann kommt das DLC?

Wann erscheint Battlefield 4 Final Stand und gibt es schon ein Datum für das offizielle Release? Eine Frage, die sich mit Sicherheit schon der eine oder andere Spieler von Battlefield 4 mit Premium gestellt hat, denn schließlich ist seit der Veröffentlichung von dem letzten Update bzw. DLCs schon einige Wochen vergangen. Es gab schon erste Informationen rund um den Battlefield 4 Final Stand Release und diese haben wir in dem folgenden Artikel einmal kurz und bündig zusammengefasst. Nachdem das letzte DLC für einige Überraschungen gesorgt hat und einige tolle Maps mit dabei hatte, sehnen sich viele Battlefield 4 Spieler jetzt schon nach dem nächsten DLC, denn vor kurzem wurde ein interessantes Detail bekannt. Bislang konnte man noch nicht wirklich erkennen, worum es in Final Stand wirklich gehen wird, doch nachdem es die ersten Informationen um ein Zukunfts-DLC gab, war die Spannung natürlich noch größer. Doch wann erscheint Final Stand für Battlefield 4?

Zeitraum für Final Stand Release für Battlefield 4

Auch wenn es bis dato noch kein genaues Datum für die Veröffentlichung von dem neue DLC namens Final Stand für Battlefield 4 gibt, hat Electronic Arts vor kurzem den Zeitraum ein wenig eingegrenzt. Demnach soll die wahrscheinlich letzte Erweiterung für BF4 noch in diesem Jahr erscheinen. Genauer gesagt ist ein Termin zwischen dem Oktober und dem Dezember 2014 geplant, wobei es vermutlich erst im November so weit sein wird, auch wenn dies lediglich aktuelle Gerüchte sind. Gerade weil das neue Battlefield Hardline auf das kommende Jahr verschoben wurde, kann man mit Sicherheit von einem Battlefield Final Stand Release noch in diesem Jahr ausgehen.

Neuerungen aus Final Stand

Auch wenn bislang nur einige Details über das finale Battlefield 4 DLC veröffentlicht wurden, gibt es vermutlich so einige neue Gegenstände und Fahrzeuge aus der Zukunft. Dazu soll unter anderem eine sehr starke Railgun sowie ein Panzer gehören, der mit Raketentriebwerken angetrieben wird und über den Boden schweben kann. Außerdem soll es vier neue Karten mit dem Namen „Operation Whiteout”, „Hammerhead”, „Giants of Karelia” und „Hangar 21″ geben. Einen weiteren Vorgeschmack von Final Stand kann man sich auch im verlinkten Trailer einholen.

Sobald wir natürlich mehr über das Erscheinungsdatum zum Final Stand Release für Battlefield 4 in Erfahrung bringen, werden wir diesen Artikel natürlich aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert