Battlefield 5 wann startet die Beta? (BF5)

Wann startet eigentlich die Beta von Batltefield 5? Wann kommt BF5 raus und kann man es dieses Jahr wieder früher spielen, wenn man es vorbestellt? Das sind sicher Fragen, die den einen oder anderen Battlefield-Fan in den letzten Tagen beschäftigen wird. Nachdem Battlefield 5 in der letzten Woche mit einem vielversprechenden Trailer angekündigt wurde, können es viele gar nicht mehr abwarten in die Schlachten vom neuen Battlefield 5 abzutauchen. Bereits im Vorfeld wurde bekannt, dass es eine BF5-Beta geben wird, stellt sich nur die Frage, wann kommt die Beta raus und wo kann man sich dafür anmelden? 

Wann kommt Battlefield 5 raus?

Der Release von Battlefield 5 ist für den 19. Oktober 2018 geplant. Das Spiel erscheint für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One.

Wie kann man BF5 früher spielen?

Ähnlich wie bei den letzten Teilen kannst Du auch Battlefield 5 früher spielen. So können Mitglieder von EA Access oder Origin Access bereits ab dem 11. Oktober 2018 am Play First Trial von BF5 teilnehmen und schon einmal die ersten Runden spielen. Wenn man sich die Battlefield 5 Deluxe Edition vorbestellt, dann kann man schon am 16. Oktober 2018 loslegen.

Wann startet die Beta von Battlefield 5?

Auch wenn bereits bekannt wurde, dass es eine Beta für Battlefield 5 geben wird, so gibt es aktuell noch kein Startdatum für die Beta. Auch ist unklar, ob es erst einmal eine kurze Closed-Beta für die Vorbesteller oder direkt eine Open-Beta für alle geben wird. Vermutlich werden die Vorbesteller mit dem Beta-Key ein paar Tage früher spielen dürfen und dann folgt ähnlich wie bei Battlefield 1 eine Open-Beta in der sich alle interessierten Spieler das Spiel anschauen und anspielen können.

Update: Aus der Produktbeschreibung des Spiels bei Amazon kann man entnehmen, dass alle Vorbesteller von Battlefield 5 einen Vorabzugang zur offenen Beta bekommen. 

Sobald es weitere Informationen zum Release und Start der Battlefield 5 Beta gibt, werden wir diese hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert