Assassins Creed Valhalla: Familienangelegenheiten Lösung

Wie kann man die Quest „Familienangelegenheiten“ in Assassins Creed Valhalla abschließen? Was kann man tun, wenn der König noch aufgebracht ist und Randvi einem keinen Zutritt zu der Halle gewährt? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der in dem neuen AC Valhalla gerade die Familienangelegenheiten-Quest in Fornberg macht. Was man in der Quest machen muss und was es zu beachten gibt, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Assassins Creed Valhalla: Familienangelegenheiten Quest

Assassins Creed Valhalla FamilienangelegenheitenIn der Familienangelegenheiten-Quest muss man als erstes mit dem Schmied namens Gunnar sprechen. Dem Schmied muss man dann die eigene Waffen präsentieren und man wird mit den Waffen-Upgrade vertraut gemacht. In der Quest wird die Waffe verbessert und das vollkommen kostenlos, allerdings war es auch das letzte kostenlose Upgrade, denn in Zukunft muss man die Baren für den Schmied und die Upgrades selber besorgen.

Anschließend wird man gebeten mit Randvi zu sprechen, der sich vor der großen Halle in Fornberg befindet (Fundort wird auch auf der Karte angezeigt). In dem Gespräch erfährt man dann, dass der König gerade nicht die beste Laune hat und man lieber noch ein wenig warten sollte, bevor man die große Halle betritt. In der Situation stellt sich die Frage, was muss man tun, damit man die große Halle betreten kann? Um die Familienangelegenheiten abschließen zu können, muss man vorher die Quest „Zuspruch einer Seherin“ abschließen. Wenn man das gemacht hat, dann kann man die große Halle betreten, mit dem König sprechen und nach einer kurzen Zwischensequenz sollte die Quest als abgeschlossen angezeigt werden.

Familienangelegenheiten Bug?

In der aktuellen Version von Assassins Creed Valhalla gibt es einen Bug in der Quest, genauer gesagt in der Quest „Zuspruch einer Seherin„. Das Problem ist, dass die Quest gar nicht angezeigt wird oder man die Seherin nicht finden kann. Das hat dann auch Auswirkungen auf die Familienangelegenheiten Quest, da man diese nur abschließen kann, wenn man vorher die Quest „Zuspruch einer Seherin“ abgeschlossen hat. Vermutlich wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis der Bug behoben wird. Eine wirklich gute Lösung für das Problem gibt es aktuell leider noch nicht, außer einen kompletten Reset von dem Spielstand (und auch dann kann das Problem erneut auftreten).

Tipp: So kann man die Pfeile in AC Valhalla wechseln. Außerdem zeigen wir, wie man den Wolf als Reittier freischalten kann.

One comment

  • Hatte auch das Problem mit der seherin, hatte es daraufhin 2 mal gelöscht und neu installiert, dann ging die quest.
    Im Dorf angekommen und direkt die quest machen damit es nicht wieder bugt.
    Schade um die Zeit vorher, aber lieber so als garnicht und es hat mich ca 4 Stunden gekostet.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.