Assassin’s Creed Odyssey Karte mit Fundorten

Wo finde ich alle Aussichtspunkte oder das Oreichalkos-Erz in Assassin’s Creed Odyssey? Gibt es eine interaktive Karte auf der wichtige Fundorte eingezeichnet sind, die man auf dem PC im Browser öffnen kann? In Spielen mit einer riesigen Open-World und vielen Gebäuden, Sammelobjekten, Truhen und anderen Sehenswürdigkeiten kann es manchmal ganz praktisch sein, wenn man zusätzlich zu der im Spiel integrierten Karte auch noch nebenbei eine interaktive Karte mit allen wichtigen Fundorten am PC öffnen kann. Stellt sich die Frage, gibt es irgendwo eine Karte mit wichtigen Fundorten von AC Odyssey?

AC Odyssey interaktive Karte mit Fundorten

Assassin's Creed Odyssey Karte

Assassin’s Creed Odyssey Karte IGN

Ja, die gibt es. Auf der Webseite von IGN findet man eine ziemlich praktische und interaktive Karte für Assassins Creed Odyssey. Auf der Karte sind schon einige wichtige Fundorte eingezeichnet, sei es für die Aussichtspunkte, für die Gräber, die Schiffswracks, legendäre Tiere aber auch für das seltene Oreichalkos-Erz. Die Karte ist sehr detailliert, heißt man kann wie im Spiel ranzoomen und sich die einzelnen Abschnitte genauer anschauen. Im oberen Bereich kannst Du bestimmte Marker einblenden und dir so zum Beispiel alle Fundorte der Oreichalkos-Erze oder aber auch der Aussichtspunkte, Festungen und Schiffswracks anzeigen lassen.

Die Map wird übrigens laufend um weitere Fundorte von wichtigen Gebäuden, Items und anderen wichtigen Dingen erweitert. Es kann sich also lohnen da mal vorbeizuschauen, wenn man nach den Fundorten von bestimmten Objekten und Gegenständen sucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.