Assassin’s Creed Odyssey Fähigkeiten zurücksetzen

Kann man in Assassin’s Creed Odyssey die Fähigkeiten zurücksetzen? Kann ich meine Fähigkeitspunkte zurücksetzen und die Skills neu verteilen? Im neuen Open-World-Abenteuer aus dem Hause Ubisoft gibt es natürlich auch wieder verschiedene Fähigkeiten. Die Fähigkeiten in AC Odyssey sind in drei Kategorien aufgeteilt und das sind Jäger, Krieger und Attentäter. Da die Fähigkeitspunkte begrenzt sind, wird sich der eine oder andere sicher fragen, kann man die Fähigkeiten nachträglich zurücksetzen und später neu verteilen?

AC Odyssey Skills zurücksetzen

Die kurze Antwort ist, ja Du kannst in Assassin’s Creed Odyssey die Skills zurücksetzen und das geht sogar einfacher als der eine oder andere vielleicht denkt. Wenn Du im Hauptmenü die Fähigkeiten aufrufst dann sollte dir am unteren Bildschirmrand ein „Fähigkeiten zurücksetzen“ angezeigt werden. Über diesen Button kannst Du ganz einfach deine Skills resetten. Das Zurücksetzen der Fähigkeiten ist allerdings nicht kostenlos und wird dich einige Drachmen kosten. Wie viel der Reset kostet, dass wird dir auch unten am Birdschirmrand angezeigt. Hast Du den Reset durchgeführt, dann werden dir die Fähigkeitspunkte wieder gutgeschrieben und du kannst deinen Charakter neu skillen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.