Animal Crossing New Horizons: Unzerstörbare Werkzeuge herstellen?

Gibt es in Animal Crossing New Horizons so etwas wie unzerstörbares Werkzeug? Wie kann man die Haltbarkeit von den Werkzeugen verbessern, sodass diese nicht ständig brechen und kaputt gehen? Wer schon den einen oder anderen Tag auf der Insel in dem neuen AC New Horizons verbracht hat, der wird sicher auch schon das eine oder andere Werkzeug verwendet und beispielsweise mit der Axt ein wenig Holz abgebaut und mit der Schaufel ein Loch ausgegraben haben. Je nachdem wie oft man das gemacht hat, wird wahrscheinlich auch schon einmal ein Werkzeug kaputt gegangen sein und das kann auf Dauer schon recht nervig werden. Doch kann man das überhaupt verhindern?

Unzerstörbares Werkzeug in Animal Crossing New Horizons?

Von den Werkzeugen wie zum Beispiel der Axt gibt es verschiedene Varianten. Dazu gehören in den ersten Spielstunden die Wackelaxt, die Steinaxt und die normale Axt. Die Äxte unterscheiden sich nicht nur in dem Aussehen, sondern auch in der Haltbarkeit. So kann man mit der Axt mehr Schläge machen als mit der Wackelaxt, doch auch die normale Axt geht irgendwann kaputt. Neben der normalen Axt gibt es später auch noch eine Goldaxt, die man aus einer Axt und einem Golderz herstellen kann. Aber auch die Goldaxt hat leider eine Haltbarkeit und geht nach einiger Zeit kaputt und muss neu gecraftet werden. Da die Goldwerkzeuge die aktuell beste Variante der Werkzeuge darstellen, gibt es nach bisherigen Informationen leider keine unzerstörbaren Werkzeuge im Spiel.

Goldwerkzeuge halten länger, sind aber nicht unzerstörbar

Es bleibt aktuell also nur zu hoffen, dass man die Goldwerkzeuge nochmal irgendwo upgraden und verbessern kann, sodass diese unzerstörbar werden. Die größten Hoffnungen sollte man sich hier aber vermutlich nicht machen, denn selbst Spieler mit zig Spielstunden haben bis auf die Goldwerkzeuge noch keine bessere Varianten oder Möglichkeiten gefunden mit denen man die Werkzeuge unzerstörbar machen kann.

Tipp: So kann man die Goldaxt, die Goldschaufel und die Goldangel in Animal Crossing New Horizons herstellen.

One comment

  • Richtig uncool mit dem Werkzeug, vor Horizon waren die Werkzeuge aus Gold immer unzerstörbar und jetzt nicht mehr? Das verdirbt ein schon den Spaß gerade wo meine Goldschleuder kaputt gegangen ist war ich sehr geschockt! Ist echt uncool von euch!!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.