Animal Crossing New Horizons Bewohner-Anzahl: Wie viele kann man haben?

Wie viele Bewohner kann man in Animal Crossing New Horizons maximal haben? Wo liegt das Limit an Bewohnern auf der Insel und kann man im späteren Spielverlauf die Insel vergrößern und noch mehr Bewohner auf die Insel einladen? Wer schon den einen oder anderen Tag mit dem neuen AC New Horizons für die Nintendo Switch verbracht hat, der wird auf seiner Insel sicher auch schon die einen oder anderen Häuser gebaut und neue Bewohner überredet haben, doch auf die eigene Insel zu kommen und dort zu wohnen. Wenn man die ersten Bewohner auf der Insel herumlaufen hat, dann stellt sich oft die Frage, wie viele Bewohner kann man haben?

AC New Horizons Bewohner Maximum: Wie viele Bewohner kann man haben?

Auch wenn das Spiel erst wenige Tage draußen ist und es für viele Spieler sicher noch einige Zeit dauert, bis man das Limit erreicht, so haben die ersten Spieler bereits jetzt das Maximum mit 10 Bewohnern auf der Insel erreicht (der Zeitreise sei dank). Nach derzeitigen Informationen kann man also maximal 10 Bewohner auf der eigenen Insel herumlaufen haben und das Limit lässt sich nicht weiter erhöhen.

Da die Inseln nicht ganz so groß sind, kann es mit den 10 Bewohnern auch schon recht eng werden. Wer später Platzprobleme beim Aufstellen der Häuser hat, der kann die Gebäude im späteren Spielverlauf auch bei Tom Nook verschieben lassen. Wenn man das Servicecenter ausgebaut hat, dann kann man bei Tom Nook über die “Infrastruktur” einzelne Gebäude umplatzieren. Das Umstellen von Gebäuden kostet 50.000 Sternis, wenn es das eigene Haus ist, dann muss man für das Verschieben “nur” 30.000 Sternis bezahlen.

Sollte sich früher oder später herausstellen, dass man doch mehr als 10 Bewohner in AC New Horizons haben kann, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Auf der nächsten Seite zeigen wir, wie man sich in Animal Crossing New Horizons einen zweiten Spielstand erstellen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.