Animal Crossing New Horizons Haus verschieben: Zelt umstellen?

Wie kann man in Animal Crossing New Horizons das Zelt umstellen? Kann man das Haus nachträglich verschieben und auf eine andere Position umziehen? Diese Frage/n werden vielleicht den einen oder anderen Spieler von dem neuen Animal Crossing New Horizons für die Nintendo Switch beschäftigen, der das Zelt zu Beginn an die falsche Position gesetzt hat und dieses jetzt gerne verschieben möchte. Stellt sich nur die Frage, kann man das Zelt umstellen und das Haus verschieben? Wenn ja, wie genau funktioniert das?

Zu Beginn des Spiels muss man auswählen, wo das Zelt stehen soll. Im späteren Spielverlauf steht an dieser Position dann auch das Haus, sobald man die Möglichkeit hat das Upgrade vom Zelt auf das Haus durchzuführen. Wie immer bei solchen Sachen, früher oder später gefällt einem die Position des Zelts oder Hauses nicht mehr und man möchte es gerne verschieben. Doch geht das überhaupt?

Wie kann man das Zelt verschieben?

Bislang ist uns keine Möglichkeit bekannt mit der man das Zelt in Animal Crossing New Horizons verschieben kann. Aber keine Sorge, denn das Haus kann man im späteren Spielverlauf durchaus verschieben, wie im Folgenden beschrieben.

Haus verschieben und umziehen

Wenn man das Haus in Animal Crossing New Horizons verschieben möchte, dann sollte man sich an Tom Nook wenden. Wenn das Servicecenter ausgebaut wurde und man schon ein wenig gespielt hat, dann sollte man bei Tom Nook die Option für den Umzug finden können. Das ist übrigens auch dann der Fall, wenn man den Kredit für das Haus oder den Ausbau noch nicht komplett bezahlt hat.

Über die „Eigenheim-Beratung“ kann man dann umziehen und das Haus verschieben. Die ganze Aktion ist natürlich nicht kostenlos und kostet insgesamt 30.000 Sternis. Wenn man die Sternis bezahlt hat, dann kann man eine neue Position für das Haus festlegen, es neu platzieren und Tom Nook kümmert sich um die restlichen Arbeiten.

Man kann das Haus in Animal Crossing New Horizons übrigens mehrmals verschieben, vorausgesetzt man hat die 30.000 Sternis für den Umzug. Gibt es doch eine Möglichkeit mit der man das Zelt umstellen und verschieben kann? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

2 comments

  • Mann kann das ⛺ Zelt umstellen aber dafür muss man sein Charakter opfern
    HINWEIS !!! ( Bevor du dein Charakter wirklich opfern willst musst du deine Sachen die du besitzt auf den Boden der Insel packen auch das Geld nicht vergessen In der Bank -klappt aber bloß dann wenn du noch einen 2ten Account hast der mit auf der Insel Wohnt !)
    Wie das alles funktioniert :
    Gehe zum Startbildschirm und warte bis unten Links der Schriftzug *-Einstellungen* kommt dann drückst du – und Toom Nook erscheint, bis dahin…, gehst du auf *Speicherdaten* /alles weitere wird dir dann erklärt/

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert