Animal Crossing New Horizons: 3 Sterne Bewertung bekommen

Wie kann man die 3-Sterne-Bewertung bei dem Insel-Image in Animal Crossing New Horizons erhalten? Was muss man für die drei Sterne bei der Insel-Bewertung machen? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der gerne K.K. Slider auf die Insel holen möchte, allerdings noch kein Insel-Image von 3 Sternen hat. Wie man das Insel-Image relativ einfach erhöhen kann, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

3-Sterne-Bewertung in Animal Crossing New Horizons erhalten

Um die 3-Sterne-Bewertung zu erhalten muss man verschiedene Dinge machen. Zum einen muss die Insel bereits ein ausgebautes Service-Center, neun Bewohner und unterschiedliche Fruchtbäume haben. Des Weiteren sollte die Insel halbwegs aufgeräumt und mit ein paar Dekorations-Gegenständen verschönert sein.

  • Mindestens 9 Bewohner auf der Insel
  • Unterschiedliche Fruchtbäume anpflanzen
  • Gebäude ausbauen
  • Dekorations-Gegenstände aufstellen
  • Zäune bauen
  • Verschiedene Blumen anpflanzen

Wenn man die 3-Sterne-Bewertung beim Insel-Image erhalten hat, dann erhält man Post von K.K. Slider und erfährt von Tom Nook, dass er auf die Insel kommt und ein Konzert halten möchte. Am nächsten Tag erscheint K.K. Slider dann auf der Insel und gibt ein kleines Konzert. Für die ganze Aktion erhält man danach auch noch die Insel-Designer-App von Tom Nook. Mit der App kann man zum einen Wege bauen und zum anderen das Terraforming-Tool nutzen, um Flüsse sowie Klippen umzubauen.

Insel-Image herausfinden

Wenn man herausfinden möchte, welches Insel-Image man gerade hat, dann muss man einfach in das Rathaus gehen und mit Melinda sprechen. Bei ihr kann man die aktuelle Bewertung der Insel erfahren.

Tipp: So kann man in Animal Crossing New Horizons Blumen kreuzen und vermehren. Außerdem zeigen wir, wie man die Bastelanleitungen für die goldenen Werkzeuge bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.