Animal Crossing New Horizons: Bambusstab bekommen

Woher bekommt man den Bambusstab in Animal Crossing New Horizons? Wie bekommt man das Rezept bzw. die Anleitung für den Bambusstab und welche Materialien braucht man für die Herstellung? In dem neuen AC New Horizons gibt es zwei Zauberstäbe und dazu gehört zum einen der Sternenstab und zum anderen der Bambusstab. Die Zauberstäbe sehen unterschiedlich aus und haben auch andere Namen, von der Funktion her sind sie aber so gut wie identisch. Mit dem Bambusstab kann man ein Outfit speichern und dann auf Knopfdruck ändern bzw. „herbeizaubern“. Stellt sich nur die Frage, woher bekommt man die Anleitung für den Bambusstab?

Anleitung für den Bambusstab finden

Anders als bei der Bastelanleitung für den Sternenstab, die man übrigens von Eugens Schwester namens Eufemia bekommt, muss man für die Anleitung für den Bambusstab ein wenig länger suchen. Nach unserer Recherche erhält man die Bastelanleitung nur aus den fliegenden Geschenken sowie aus der Flaschenpost, die mindestens einmal am Tag am Strand abgespült wird.

Bambusstab an der Werkbank herstellen

Wenn man die Bastelanleitung für den Bambusstab gefunden hat, dann benötigt man zwei Materialien. Dazu gehört zum einen 6x Frühlingsbambus, den man ähnlich wie normalen Bambus von den Bambuspflanzen bekommt. Wer noch keine Bambuspflanze auf der eigenen Insel angepflanzt hat, der kann diese unter anderem auf anderen Inseln finden, die man mit einem Meilenticket bereisen kann.  Zum anderen benötigt man noch 3x Sternensplitter, die man wiederum von Sternschnuppen bekommen kann. Wenn man am Abend eine Sternschnuppe am Himmel entdeckt, dann kann man sich etwas wünschen und am nächsten Tag liegt meistens ein Sternensplitter am Strand.

  • 6x Frühlingsbambus
  • 3x Sternensplitter

Tipp: Um wie viel Uhr und zu welchen Uhrzeiten kann man die Sternschnuppen in Animal Crossing New Horizons sehen=

One comment

  • Es gab letztes ein Hamsterkäfig im Nook-Laden zukaufen dort befindet sich auch ein kleiner Hamster drinnen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert