Among Us: You disconnected from the Server. Reliable packet 1

Wieso bekomme ich in Among Us die Fehlermeldung „You disconnected from the Server“ angezeigt? Sind die Server von Among Us gerade down und was kann man gegen die Verbindungsprobleme machen? So oder so ähnlich wierden vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Among Us auf dem PC oder auch auf dem Smartphone zugelegt hat. Die Fehlermeldung „You disconnected from the Server“ erscheint meist immer dann, wenn man versucht ein Spiel zu suchen oder auch zu erstellen.

„You disconnected from the Server“ Fehler in Among Us

Die Ursachenfür die Fehlermeldung „You disconnected from the Server“ in Among Us sind meistens Verbindungsprobleme. Das können sowohl Probleme mit der eigenen Verbindung aber auch Störungen bei dem Entwickler sein. Gerade in den letzten Tagen hat das Spiel einige neue Spieler dazubekommen und dies scheint die Server schon ziemlich ins Schwitzen zu bringen. In den meisten Fällen reicht es aus ein wenig zu warten und es danach erneut auszuprobieren.

Region wechseln und Verbindungsfehler umgehen

Sollte das Problem weiterhin bestehen und man kann aufgrund des Fehlers weder einem Spiel beitreten noch eins erstellen, dann gibt es oft einen weiteren Trick, der hier weiterhelfen kann. Im Hauptmenü von Among Us kann man unten rechts die Region einstellen, die standardmäßig auf „Europe“ eingestellt ist. Wenn der Verbindungsfehler erscheint, dann hilft es manchmal die Region manuell von „Europe“ auf „North America“ oder „Asia“ zu stellen. Zwar ist die Verbindung dahin meist langsamer und schlechter als zu den näheren europäischen Servern, allerdings kann man damit das Problem mit der Fehlermeldung „You disconnected from the Server“ umgehen.

Among Us You disconnected from the Server

Nachfolgend nochmal die vollständigen Fehlermeldungen

  • You disconnected from the Server. If this happens often, check your network strength. This may alos be a server issue
  • You disconnected from the Server. Reliable packet 1 was not ack’d after 1000 ms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.