AC Valhalla Schwarzbär finden: Schwarzbärenfell farmen

Wo findet man Schwarzbären in der Spielwelt von Assassins Creed Valhalla? Gibt es einen Farm-Spot wo man das Schwarzbärenfell farmen kann und wenn ja, wo trifft man den Schwarzbär häufig an? In dem neuen AC Valhalla trifft man im Laufe des Spiels einige Tiere an, die man dann jagen und ausnehmen kann. Früher oder später braucht man dann mal ein Schwarzbärenfell und in der Situation stellt sich dann oft die Frage, wo findet man die Tiere? Anders als andere Tiere sind die Schwarzbären vergleichsweise selten. In diesem Guide zeigen wir, wie man die Schwarzbären recht einfach finden und wie man deren Felle farmen kann.

Assassins Creed Valhalla: Schwarzbären finden und farmen

Ein guter Farming-Spot für die Schwarzbären und damit auch für das Schwarzbärenfell befindet sich in Legracaesterscir südlich von der Kloster Sudwelle. Der genaue Fundort ist in dem folgenden Screenshot sichtbar. An der Position spawnen immer zwei Schwarzbären, die man je nach Level und Ausrüstung schnell erledigen kann. Von den Schwarzbären bekommt man dann neben dem Schwarzbärenfell auch noch das eine oder andere Leder.

Assassins Creed Valhalla Schwarzbären finden

Wenn man die zwei Schwarzbären erledigt hat, dann stellt sich jetzt noch die Frage, wie kann man das Schwarzbärenfell farmen und die Bären erneut spawnen lassen? Um die Schwarzbären zu farmen muss man zuerst das Langschiff rufen, sodass es in der Nähe von dem Spawnpunkt der Bären steht. Anschließend teleportiert man sich einmal per Schnellreise zu einem beliebigen Punkt auf der Karte und dann zurück zu dem Langschiff (ja, das Langschiff ist auch ein Schnellreise-Punkt). Darüber spawnen die Bären erneut und man kann so relativ einfach und schnell Schwarzbären farmen.

Tipp: So kann man den Explosionspfeil und den Feuerpfeil in Assassins Creed Valhalla finden und freischalten.

One comment

  • Super Tipp. Die 4 Titan in der Burg kann man auch jedes Mal mitnehmen. Mit dem Pferd schnell unter der Brücke durch und rechts hoch.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.