AC Valhalla: Wolfsfangzahn finden

Woher bekommt man die Wolfsfangzähne in Assassins Creed Valhalla? Wo kann man einen Wolfsfangzahn finden und farmen? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue Open-World-Spiel aus dem Hause Ubisoft spielt und die Fangzähne von einem Wolf für ein Quest benötigt. Da wir wahrscheinlich nicht die einzigen Spieler sind, die in der Spielwelt von AC Valhalla nach den Wolfsfangzähnen gesucht haben, gibt es hier einen kurzen Guide zu dem Fundort des Items.

Assassins Creed Valhalla: Wolfsfangzähne Fundort

Wenn man von den Wolfsfangzähnen liest, dann denkt man anfangs, das Item bekommt man doch sicher von den Wölfen. Die Wölfe kann man recht einfach und häufig in der Spielwelt antreffen und erledigen. Doch wenn man einige Wölfe erledigt hat, dann stellt man schnell fest, dass diese die gesuchten Fangzähne nicht fallen lassen. Nach einiger Recherche ist hier wohl ein „Übersetzungsfehler“ unterlaufen und wenn man Wölfe erledigt, um das Item zu finden, dann kann man lange suchen.

Stattdessen muss man einen weißen Fuchs erledigen. Die weißen Füchse lassen die gesuchten „Wolfsfangzähne“ fallen und das sogar recht häufig. Auch wenn die Drop-Rate wie bei den Hirschgeweihen nicht bei 100 Prozent liegt, so ist die Drop-Rate schon recht hoch, sodass man nach dem Erledigen von einigen weißen Wölfen auch einige Fangzähne finden sollte.

Neben den Wolfsfangzähnen benötigt man in Assassins Creed Valhalla später auch noch die Hundefangzähne. Da auch die Hundefangzähne gar nicht so einfach zu finden sind, außer man stolpert zufällig darüber, haben wir auch zu den Fundorten der Hundefangzähne einen kurzen Guide erstellt. Außerdem haben wir eine kleine Übersicht über die besten Bögen in AC Valhalla erstellt, nterteilt in Jagdbogen, Leichter Bogen und Raubtierbogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert