Zelda TotK cremige Konsistenz finden

Wer in dem neuen Zelda Tears of the Kingdom gerade in Hateno unterwegs ist, der wird dort früher oder später auch die Episode „Eine neue Dorf Leckerei“ starten. Wichtig ist, bevor man die Dorf-Leckerei starten kann, muss man erst einmal die Episode „Sagono und Rietnar“ in dem Dorf gestartet haben. Die Dorf Leckerei-Quest startet bei Rietnar und man soll ihm helfen einen nostalgischen Geschmack wiederherzustellen. Er erinnert sich aber nicht mehr genau an die Zutaten, sondern nur daran, dass sein Großvater mal mit jemanden im Dorf an einem Nahrungsmittel gearbeitet hat. Das Nahrungsmittel hat eine cremige Konsistenz. Mit dem Hinweis der cremigen Konsistenz und einem beißenden Geruch soll man jetzt auf die Suche gehen, sodass Rietnar eine neue Dorf-Leckerei zubereiten kann. Stellt sich die Frage, was ist mit cremige Konsistenz in Zelda Tears of the Kingdom gemeint und wo findet man das Nahrungsmittel?

Cremige Konsistenz in Zelda Tears of the Kingdom

Bei der cremigen Konsistenz wird der Hateno-Käse gesucht. Den Hateno-Käse bekommt man wiederum in Hateno bei dem Bauernhof. An dem Bauernhof angekommen, trifft man dann auf Koyin und dieser hat auch nochmal eine Nebenaufgabe und eine Episode. Bei der Episode handelt es sich um „Ein Brief für Koyin“ und bei der Quest um „Dodanz, der Milchspezialist“. Nachdem man die beiden Quests von Koyin erfolgreich abgeschlossen und beendet hat, erhält Koyin das gesuchte Rezept für den Käse zurück. Als Belohnung erhält man von ihm als Belohnung den Hateno-Käse.

Mit dem Hateno-Käse geht es dann zurück zu Rietnar und schon zu Beginn des Gesprächs riecht er den gesuchten Käse in Links Tasche. Anschließend möchte er den Hateno-Käse zur neuen Dorf-Leckerei und Spezialität von dem Hateno Dorf machen, was sich wiederum positiv auf die Bürgermeisterwahl auswirken soll. Für den Käse bekommt man als Belohnung auch noch 100 Rubine von Rietnar. Damit ist die „Eine neue Dorf-Leckerei“ und man kann den Hateno-Käse jetzt auch ab sofort in dem Krämerladen in Hateno für 20 Rubine kaufen.

Cremige Konsistenz

Tipp: So kann man das Masterschwert in Zelda TotK verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert