Zelda TotK Leunen-Herz finden

Woher bekommt man die Leunen-Herzen in dem neuen Zelda Tears of the Kingdom? Was genau kann man mit dem Leunen-Herz machen und wofür braucht man das Item überhaupt? In dem neuen Zelda TotK für die Nintendo Switch findet man immer mal wieder Materialien mit denen man nicht auf Anhieb etwas anfangen kann. So wird es dem einen oder anderen Spieler vielleicht auch bei dem Leunen-Herz gehen, welches man von dem gleichnamigen Monster erhält. In diesem kurzen Guide zeigen wir, wofür man die Leunen-Herzen benötigt und was man damit in dem neuen Zelda-Abenteuer anstellen kann.

Leunen-Herz in Zelda TotK

Wie der Name schon sagt, bekommt man die Leunen-Herzen von den Leunen. Bei den Leunen handelt es sich um Zentauren-ähnliche Mini-Bosse, die der eine oder andere Spieler sicher schon aus Zelda BotW kennt. Die Zentauren-Bosse findet man in verschiedenen Gebieten der Spielwelt und es gibt auch verschiedene Varianten. Wichtig ist dabei, nicht jeder Lynel droppt das Herz, sondern nur die blauen und die weißen Leunen. Die roten Leunen lassen das Herz nicht fallen, egal wie viele man davon erledigt.

Wenn man einen Leunen besiegt hat, was mit der richtigen Strategie und der passenden Ausrüstung gar nicht so schwer ist, erhält man verschiedene Materialien. Dazu gehören neben einem Leunen-Huf und einem Leunen-Säbelhorn und Massivhorn auch ein Leunen-Herz. Das Herz gibt es aber wie erwähnt nur bei den blauen und weißen Varianten, nicht bei der roten, die man unter anderem häufiger in Hyrule antrifft.

Wofür braucht man die Leunen-Herzen? Das Leunen-Herz dient als Upgrade-Material für einige Rüstungen, die man wiederum für die großen Feen benötigt. Wenn man einige Leunen-Herzen gefarmt hat und noch weitere Herzen benötigt, dann einfach bis zum nächsten Blutmond warten. Mit dem Blutmond respawnen auch die Mini-Bosse inklusive der Leunen.

Leunen Herzen

Alle Leunen Fundorte

Wer auf der Suche nach allen Fundorten der Leunen in Zelda Tears of the Kingdom ist, dem empfehlen wir einen Blick auf die verlinkte interaktive Karte von mapgenie.io. Auf der Webseite kann man sich die Fundorte von allen wichtigen Dingen im Spiel anzeigen lassen und dazu gehören unter anderem auch die Leunen-Fundorte. Dazu einfach links die „Lynel“ auswählen und schon werden die Fundort auf der Karte markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert