Zelda Tears of the Kingdom: Sternensplitter bekommen

Woher bekommt man eigentlich die Sternensplitter in dem neuen Zelda TotK? Was kann man mit den Sternensplittern machen und welche Funktion hat der Gegenstand? Wer schon die eine oder andere Stunde in der Welt von dem neuen Zelda-Abenteuer verbraucht hat, der wird neben den großen vom Himmel fallenden Steinen vielleicht auch kleinere Sternensplitter entdeckt haben, die immer mal wieder zufällig vom Himmel auf den Boden fallen. In diesem kurzen Guide zeigen wir, was es damit auf sich hat und wofür man die Sternensplitter im Spiel benötigt.

Sternensplitter in Zelda TotK

Die Sternensplitter tauchen ähnlich wie im Vorgänger in Form von BotW zufällig auf und das sowohl bei Tag als auch bei Nacht. Die Sternensplitter fallen immer mal wieder vom Himmel und man kann sie durch das Leuchten relativ einfach erkennen. Wichtig ist dabei, wenn man etwas Leuchtendes am Himmel entdeckt und gerade auf der Suche nach einem so einem Splitter ist, dann sollte man dem Gegenstand schnell folgen, da die Sternensplitter nach kurzer Zeit verschwinden, wenn sie auf dem Boden fallen.

Sternensplitter

Wofür braucht man die Sternensplitter?

In der Beschreibung von dem Sternensplitter heißt es „Geheimnisvoller Felssplitter, der vom Himmel gefallen ist. Er ähnelt einem Edelstein und ist somit sehr kostbar. Ein Sternensplitter soll die nähere Umgebung ausleuchten können“. Doch was kann man sonst noch so mit dem Sternensplitter machen? Mit den Sternensplitter kann man verschiedene Sachen machen und dazu gehören:

  • Beim Händler für 200 Rubine verkaufen.
  • Als Material für einige Rüstungsupgrades bei den Feen.
  • Kann über die Synthese mit einer Waffe oder einem Schild verbunden werden. Bei der Waffe wird die Angriffsstärke erhöht und bei dem Schild kann man den Sternensplitter für die Lichterzeugung benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.