Zelda Tears of the Kingdom: Schwertgras finden

In welchen Gebieten kann man das Schwertgras in dem neuen Zelda TotK finden? Gibt es Gebiete in denen man besonders schnell Schwertgras finden kann? Das sind zwei Fragen, die sich in den letzten Tagen vielleicht der eine oder andere Spieler stellen wird, der sich gerade mit den Rezepten in dem neuen Zelda-Abenteuer beschäftigt. Wie schon im Vorgänger in Form von BotW kann man auch im neuen TotK wieder über die Gerichte verschiedene Buffs bekommen und dazu geöhrt unter anderem auch eine erhöhte Angriffskraft. Für die Rezepte benötigt man das Schwertgras, doch wo findet man die Pflanze?

Schwertgras farmen in Zelda TotK

Das Schwertgras ist im Vergleich zu anderen Zutaten gar nicht so einfach zu finden, wenn man nicht gezielt danach sucht. Im Hyrule-Handbuch wird der Fundort von dem Schwertgras mit „Ost-Necluda“ und der „Prärie von Phirone“ angegeben. Wer auf der Suche nach einem guten Ort zum Schwertgras farmen ist, der sollte sich zu dem im Screenshot gezeigten Positionen begeben. An dem ersten Ort kann man über zehn Schwertgras und an dem zweiten Ort fünf Schwertgras rund um die Bäume finden. Wie andere Pflanzen spawnen auch die aufgesammelten Schwertgräser nach dem Blutmond erneut, sodass man dieser immer wieder an der gleichen Stelle farmen kann.

  • Schnepfenhügel südlich von dem Tabanta-Grenzland.Schwertgras Fundort
  • Südlich von dem Tochki-See in Ost-Necluda.Schwertgras farmen

Schwertgras beim Händler kaufen?

Bislang haben wir noch keinen Händler gefunden bei dem man das Schwertgras mit Rubinen kaufen kann. Sobald wir hier etwas finden, werden wir die Information hier ergänzen.

Dieser Artikel befindet sich noch im Aufbau. Weitere Informationen werden zeitnah ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.