Zelda Tears of the Kingdom: Steine vom Himmel benutzen

Was haben eigentlich die vom Himmel fallenden Steine zu bedeuten? Wie kann man den Stein vom Himmel benutzen und welches Rätsel steckt dahinter? So ähnlich werden in den vergangenen Tagen vielleicht die Fragen von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Zelda TotK zugelegt und auch schon die eine oder andere Stunde mit dem Zelda-Abenteuer verbracht hat. Wenn man in der Oberwelt unterwegs ist, dann sieht man in einigen Gebieten immer mal wieder Steine oder besser gesagt Felsen vom Himmel regnen und es stellt sich die Frage, was das zu bedeuten hat. In diesem kurzen Guide zeigen wir, was man mit den herunterfallenden Steinen machen kann.

Welche Funktion haben die vom Himmel fallenden Steine in Zelda TotK?

Die kurze Antwort auf die Frage ist, man kann die herunterfallenden Steine als „Aufzug“ verwenden. Die Steine fallen häufig an den Orten, wo man auch Insel im Himmel finden kann. Dank Links neuer Fähigkeiten gibt es auch ganz neue Möglichkeiten im Spiel und so kann man die vom Himmel fallenden Objekte ganz einfach per Zeitumkehr als „natürlichen Fahrstuhl“ im Spiel nutzen. Dazu stellt man sich mit Link auf den Stein, öffnet das Fähigkeiten-Auswahlrad und wählt dann ganz links die „Zeitumkehr“ aus.

Wenn man die Zeitumkehr jetzt auf den Stein anwendet, dann wird man damit in die Luft hochgefahren und kann von oben die Welt erkunden oder aber auch schneller zum Ziel kommen (sofern man in den Gebieten noch keine anderen Schnellreisepunkte oder Türme freigeschaltet hat). Bis auf die „Aufzug“-Funktion haben die vom Himmel fallenden Steine aber scheinbar keine weitere Funktion.

Steine vom Himmel verwenden

Wie kann man eigentlich das Bonbenmodul in Zelda Tears of the Kingdom freischalten und die beliebten eckigen und runden Bomben aus dem Vorgänger Zelda BotW benutzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert