Zelda Tears of the Kingdom: Bester Bogen finden

In dem neuen Zelda Tears of the Kingdom kann Link nicht nur zahlreiche Nahkampfwaffen finden und diese auch noch durch die Synthese verbessern, sondern es gibt auch wieder eine ganze Reihe an verschiedenen Bögen. Wie schon im Vorgänger findet man die Bögen zum einen in Truhen und zum anderen auch über den Loot von gegnerischen Bogenschützen, von denen man einige in der Spielwelt antrifft. Wer schon die eine oder andere Stunde in Zelda TotK verbracht hat, der wird sich vielleicht mal die Frage stellen, was ist der beste Bogen im Spiel? Wo kann man den besten Bogen finden und gibt es auch Händler bei dem man die Fernkampfwaffe mit Rubinen kaufen kann?

Beste Bögen in Zelda TotK finden

Bei der Auswahl des Bogens kommt es nicht nur auf den Schaden und den genutzten Pfeil (die Pfeile kann mit der Synthese mit Items verbinden), sondern auch auf zusätzliche Features. So gibt es in Tears of the Kingdom wie in Breath of the Wild auch wieder einen Bogen mit dem man mehrere Pfeile gleichzeitig schießen kann. Jeder Pfeil macht bei einem Treffer ordentlich Schaden und damit gehört diese Art von Bogen auch zu den besten Bögen in TotK. Einen Bogen mit einem Dreifachschuss kann man schon früh im Spiel finden und zwar im Südosten der Karte. Es handelt sich dabei um den Bestienbogen. Im Südosten von Ost-Necluda findet man an den Klippen beim Meer von Necluda eine versteckte Höhle. Die Höhle am Schuppenkap ist ziemlich gut versteckt und nur schwer zu entdecken, wenn man nicht gezielt danach sucht. Den Fundort der Höhle haben wir einmal im Screenshot auf der Karte markiert.

Bester Bogen in TotK

Bestienbogen der beste Bogen im Spiel?

  1. Nach Ost-Necluda zum Turm in den Labella-Sümpfen reisen.
  2. Von dem Turm in den Himmel schleudern lassen und in Richtung Südosten zu dem Daskiga-Berg mit dem Schuppenkap fliegen.
  3. Von dem Schuppenkap in das Meer von Necluda springen und zu der im Screenshot gezeigten Höhle schwimmen.
  4. Vor dem verschlossenen Höhleneingang auf das Brett springen und einmal pfeifen, in dem man das Steuerkreuz nach unten drückt.
  5. Durch das Pfeifen öffnet sich der Höhleneingang und man sieht im Hintergrund ein Schiff. Auf das Schiff kann man am einfachsten mit dem Sprungfeder Sonau-Bauteil springen und dann auf den rechten Mast klettern.
  6. Oben auf dem Mast ist eine Truhe mit dem Bestienbogen.

Beste Bögen

Wie andere Waffen zerbricht auch der beste Bogen in Zelda TotK nach einer gewissen Nutzung. Über einen Trick kann man allerdings die Waffen wie ein Schwert oder einen Bogen reparieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert