WhatsApp Weihnachtsgrüße Bilder kostenlos (2019)

Anders als früher greifen heutzutage viele Menschen vermehrt zum Smartphone wenn es darum geht die Weihnachtsgrüße an Freunde und Bekannte zu versenden. Statt einer Postkarte versendet man heutzutage meist eher eine WhatsApp-Nachricht auf digitalem Wege, statt irgendwo eine Weihnachtskarte in den Briefkasten zu werfen. In WhatsApp kann man bekanntlich nicht nur Weihnachtsgrüße in Textform sondern beispielsweise auch Bilder versenden. In dem Zusammenhang stellt sich dann häufig die Frage, wo finde ich kostenlose Weihnachtsbilder für WhatsApp? Gibt es irgendwo vorgefertigte und kostenlose Weihnachtsgrüße Bilder, die man herunterladen und dann selber noch mit ein paar Grüßen versehen kann?

WhatsApp Weihnachtsbilder kostenlos downloaden

WhatsApp Weihnachtsbilder kostenlosIm Netz findet man einige gute Webseiten auf denen man kostenlose Weihnachtsbilder für WhatsApp herunterladen. Neben klassischen Hintergründen rund um Weihnachten, auf denen man selber noch ein paar Worte und Grüße einfügen kann, gibt es auch einige fertige und lustige “Weihnachtskarten” für WhatsApp, die man im Handumdrehen herunterladen und über den Instant Messenger versenden kann. In der folgenden Liste haben wir einige Link-Empfehlungen zu dem Thema zusammengefasst.

  • Weihnachtsgrußkarten auf 123gif.de – Große Sammlung an Weihnachtsgrüße Bildern, sowohl klassische und einfache Karten als auch lustige Comic-Karten.
  • Weihnachtsbilder auf pexels.com – Wer gerne selber eine Weihnachtskarte gestalten möchte und noch einen passenden Hintergrund benötigt, der wird mit Sicherheit auf pexels.com fündig werden.
  • Weihnachtliche Hintergründe bei pixabay.com – Auch auf der Seite pixabay.com findet man zahlreiche weihnachtliche Hintergrundbilder, die sich gut für die Gestaltung einer eigenen WhatsApp-Weihnachtskarte eignen.

WhatsApp-Weihnachtsbilder bearbeiten und mit Grüßen versehen

Wer möchte der kann die Weihnachtsbilder natürlich noch selber bearbeiten und ein paar persönliche Grüße auf dem Bild einfügen. Sowohl für Android als auch für iOS (iPhone) gibt es inzwischen einige Bildbearbeitungsapps mit denen man im Handumdrehen einen Text auf dem Foto einfügen kann. Für die Bearbeitung bieten sich beispielsweise kostenlose Apps wie PicsArt (Android, iOS) oder Photoshop Express an (Android, iOS).

Video statt Bilder als WhatsApp Weihnachtsgruß

Wem die Weihnachtsgrüße Bilder auch noch zu schlicht und langweilig ist, der kann natürlich auch Weihnachtsvideos über WhatsApp an die Liebsten verschicken. Über die App ElfYourself (Android, iOS) kann man beispielsweise ein eigenes lustige Weihnachtsvideo für WhatsApp erstellen.

Auf der nächsten Seite findest Du noch einige lustige WhatsApp Weihnachtsvideos zum Verschicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.