Lustige Videos zu Ostern 2018: Kostenlos für WhatsApp und Facebook

Du bist auf der Suche nach witzigen Videos zu Ostern in diesem Jahr 2015, die man über WhatsApp und Facebook kostenlos versenden kann? Dann bist Du nicht alleine, denn auch wir haben für dieses Jahr einige lustige Ostervideos gesucht und dann schließlich auch gefunden, die man mit ein paar witzigen Ostergrüßen an seine Freunde, Familie oder Bekannte versenden kann. Das Osterfest in diesem Jahr steht kurz bevor und bei vielen werden sicherlich schon die Vorbereitungen begonnen haben, denn es stehen ein paar freie Tage an, die viele sicherlich mit der Familie und Freunden verbringen werden. Doch um auch der Familie und den Bekannten ein paar lustige und nette Sprüche zukommen lassen zu können, die vielleicht nicht bei einem Vorort sein können, gibt es heutzutage ja viele Möglichkeiten. Viele nutzen dort sicherlich Dienste wie WhatsApp oder Facebook, um diese Grüße zu überbringen. Doch warum ein langweiliger Text, wenn man auch unterhaltsame Videos zu Ostern 2015 verschicken kann.

Wo findet man witzige WhatsApp Videos zu Ostern 2018?

Im Internet gibt es etliche Quellen für kurze aber sehr witzige Videos zu verschiedenen Anlässen wie eben auch Ostern 2015. Von einigen Internetseiten, die wir unten verlinkt haben bis nach YouTube ist so ziemlich alles dabei. Es gibt mittlerweile auch verschiedene Apps mit kostenlosen Videos zum Verschicken über WhatsApp, Facebook und andere Messenger. Doch aus Erfahrung können wir sagen, dass man die meisten und lustigsten Filmchen mittlerweile auf YouTube finden kann. Hier sind wie unten verlinkt unter anderem auch die bekannten Schlümpfe-Videos mit dabei, die der eine oder andere vielleicht schon von anderen Anlässen wie Weihnachten oder Silvester kennen.

Lustige WhatsApp Videos zu Ostern

Kommen wir also zu dem eigentlichen Teil in diesem Artikel und damit sind natürlich die lustigen Videos zu Ostern für WhatsApp und Facebook gemeint. Wie oben geschrieben findet man viele kostenlose Videos auf YouTube, die man dann auch direkt über WhatsApp oder andere Apps versenden kann, ohne diese vorher extra herunterladen zu müssen. Die besten Exemplare haben wir unter diesem Absatz verlinkt.

Kennst Du weitere tolle und kostenlose Ostervideos zum Verschicken über WhatsApp und Facebook? Schreibe uns einfach einen Kommentar mit deinen Favoriten für dieses Jahr.

39 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.