Warzone 2 Extra-Paket ändern: Perks bearbeiten?

Vor wenigen Stunden ist das neue Warzone 2 erschienen und das neue Battle-Royale-Spiel im Call of Duty Universum erfreut sich wie schon der Vorgänger einer großen Beliebtheit. Wer schon die eine oder andere Runde gespielt hat, der wird sicher auch schon einmal eigenes Loadout angefordert und im Battle-Royale benutzt haben. Neben der Frage wie man überhaupt eigenes Loadout in Warzone 2 bekommen kann, wird sich der eine oder andere Spieler vielleicht auch fragen, wie man das Extra-Paket ändern kann. Ist es möglich die Perks zu ändern und wenn ja, wie funktioniert das?

Eigene Waffen ins Spiel holen

Um eigene Waffen bzw. das eigene Loadout in Warzone 2 bekommen und im Battle-Royale-Modus benutzen zu können hat man drei Möglichkeiten. Zum einen kann man sich das Loadout an den Kauf-Stationen (Vorratsstationen) kaufen. Die Kauf-Stationen sind übrall auf der Karte verteilt und eigentlich relativ einfach zu finden. Zum anderen erhält man das Loadout aber auch über die Festungen und über Loadout-Drops. Bei Letzterem handelt es sich um ein Event, dass im späteren Verlauf der Runde nach rund 15 Minuten startet. Die Loadout-Drops fallen vom Himmel und werden angekündigt. Aber aufpassen, denn auch andere Spieler sehen die Drops und können darüber ihre eigenen Waffen im Spiel bekommen.

Extra-Paket ändern?

Stellt sich jetzt noch die Frage, wie kann man die Perks in Warzone 2 bearbeiten und das sogenannte Extra-Paket ändern? Die kurze Antwort auf die Frage lautet zumindest aktuell, man kann zwar das Extra-Paket ändern, allerdings nicht die einzelnen Extras bzw. Perks individuell einstellen. Bislang gibt es nur „fertige Pakete“ mit jeweils zwei Basis-Extras, einem Bonus-Extra und einem Ultimativen Extra.

  • Vorhut: Eiltempo, Bombenkommando, Nachschub, Alarmiert
  • Kommando: Plünderer, Starker Arm, Flinke Hände, Alarmiert
  • Spectre: Eiltempo, Spurenleser, Kundschafter, Geist
  • Späher: Plünderer, Starker Arm, Fokus, Geist
  • Wächter: Kampfgestählt, Bombenkommando, Kaltblütig, Übertakten
  • Wärter: Eiltempo, Starker Arm, Flinke Hände, Übertakten
  • Waffenspezialist: Overkill, Starker Arm, Kundschafter, Überlebenskünstler
  • Aufklärung: Eiltempo, Spurenleser, Fokus, Draufsicht

Extra-Paket ändern

Da sich viele Spieler eine Einstellungsmöglichkeit wünschen mit der man das Extra Paket ändern kann, findet man auf Reddit und im offiziellen Forum auch schon einige Threads dazu. Bleibt zu hoffen, dass man in Zukunft die Perks individuell einstellen kann. Bis dahin muss man sich mit den oben genannten Paketen aber erst einmal zufrieden geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert