Call of Duty Warzone Sprache ändern

Wie kann man in Call of Duty Warzone die Sprache ändern? Wie kann ich die Sprache in Warzone von Englisch auf Deutsch oder umgekehrt umstellen? Diese Frage wird vielleicht den einen oder anderen Spieler von dem neuen Battle-Royale-Modus beschäftigen, bei dem das Spiel nach der Installation auf Englisch ist oder der das Spiel auf Deutsch heruntergeladen hat und lieber auf Englisch spielt. In diesem Artikel haben wir eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt, wie man in CoD Warzone die Sprache einstellen kann.

CoD Warzone Sprache einstellen

Um die Sprache in CoD Warzone auf dem PC zu ändern, muss man ähnlich wie beim Hauptspiel in Form von Modern Warfare einfach in den Spiel-Einstellungen im Battle.net-Launcher die gewünschte Text- und Audiosprache einstellen. Anschließend wird das jeweilige Sprachpaket automatisch heruntergeladen und installiert.

  1. Im ersten Schritt öffnet man den Battle.net-Launcher und loggt sich mit seinen Zugangsdaten ein (sofern nicht schon geschehen).
  2. Anschließend wählt man auf der linken Seite den Eintrag von „Call of Duty: MW“ aus und klickt dann oben auf die „Optionen“ und „Spieleinstellungen“.
  3. In den „Spieleinstellungen“ kann man jetzt bei Call of Duty Modern Warfare“ die „Text- und Audiosprache“ zum Beispiel von Deutsch auf Englisch umstellen (oder umgekehrt).
  4. Wenn man die Sprache geändert hat und unten rechts auf den blauen „Fertig“-Button klickt, dann wird das Sprachpaket heruntergeladen und installiert.

Wer das Hauptspiel in Form von Modern Warfare nicht besitzt und Warzone als Free-To-Play-Spiel heruntergeladen hat, der sollte über die gleichen Schritte die Sprache im Spiel ändern können.

Warzone Sprache einstellen

Warzone Sprache umstellen auf der PS4 und Xbox One?

Wer Warzone auf der Konsole in Form von der PlayStation 4 und Xbox One spielt, der kann die Sprache im Spiel dadurch umstellen, in dem man die Systemsprache auf der Konsole ändert. In der Konsolenversion von CoD Warzone gibt es zumindest aktuell noch keine Spracheinstellung direkt im Spiel, sodass die Variante über die Systemsprache aktuell die einzige Möglichkeit ist, mit der man die Text- und Audiosprache im Spiel ändern kann.

4 comments

  • Ich benutze die PS4 und meine Systemsprache ist von Anfang an auf deutsch eingestellt jedoch in Game habe ich nur dir Option Französisch und Englisch was ich absurd finde ich will das Spiel auf deutsch spielen was aber nicht funktioniert ich habe auch probiert damit das ich die systemsprache auf Englisch umgestellt habe und dann wieder auf deutsch aber es hat nichts gebracht.

    Reply
  • Das geht nur, wenn man die Vollversion hat! Wenn man nur CoD Warzone heruntergeladen hat, dann ist die Spracheinstellung ausgegraut! Ich will es unbedingt in Englisch spielen. Finde aber keine Lösung dafür…

    Reply
    • Bei mir geht es. Du musst den Launcher benutzen von Activison und nicht im Spiel.
      Ich habe auch nur Warzone.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.