Twitch sehen wer wem folgt: Follower von anderen sehen?

Wie kann man bei Twitch die Follower von anderen sehen? Kann man bei Twitch herausfinden, wer wem folgt und wie lange jemand einem Streamer folgt? Diese Fragen werden vielleicht mal den einen oder anderen Twitch-Nutzer beschäftigen, der sich schon immer mal gefragt hat, wem ein bestimmter Streamer oder aber auch wem ein bestimmter Benutzer bei Twitch folgt und wie lange dieser schon Follower ist. In diesem Artikel zeigen wir, wie man ganz einfach die Follower von anderen anzeigen lassen kann.

Twitch Follower von anderen sehen

Auch wenn man sich auf der Twitch-Webseite oder auch in der Twitch-App noch nicht direkt die Follower von anderen anzeigen lassen kann (war in der Vergangenheit übrigens mal über den Link https://www.twitch.tv/benutzername/following möglich), so kann man über verschiedene Webseiten herausfinden, wer wem folgt. Möglich ist das unter anderem über Webseiten wie beispielsweise twitchfollowing.com. Auf der recht einfach gehaltenen Webseite muss man einfach nur den Twitch-Benutzernamen von dem entsprechenden Nutzer in das Suchfeld eintippen und wenige Sekunden später bekommt man eine Liste mit allen Personen angezeigt, welche die Person aktuell bei Twitch folgt. Neben dem Namen bekommt man auch das Follow-Datum angezeigt und kann so herausfinden, wie lange die Person der anderen Person schon bei Twitch folgt. Die Webseite funktioniert übrigens auch ohne Probleme auf dem Smartphone.

Hat sich an dem Thema in der Zwischenzeit etwas geändert und kann man bei Twitch neuerdings doch direkt auf der Webseite herausfinden, wer wem folgt? Wenn die Follower von anderen auf der Twitch-Webseite sichtbar sind, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Tipp: So kann man bei Twitch den eigenen Chatverlauf sehen und löschen. Außerdem gehen wir auf die Frage ein, ob man einen alten Chatverlauf wiederherstellen und gelöschte Nachrichten sehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.