Twitch Recap 2021 anzeigen: Jahresrückblick sehen

Wie kann man bei Twitch das Recap 2021 anzeigen? Wo findet man die Recap-Funktion mit der man unter anderem herausfinden kann, welche Streamer man im letzten Jahr am meisten geschaut und wie viele Stunden man vor dem Stream verbracht hat? So oder so ähnlich wird in den letzten Stunden vielleicht die Frage von dem einen oder anderen aussehen, der öfters bei Twitch unterwegs ist und einige Streamer verfolgt. Auf Twitter und in anderen sozialen Netzwerken häufen sich die Nachrichten mit dem Twitch-Recap 2021. Stellt sich nur die Frage, wo kann man den persönlichen Recap anzeigen lassen und was kann man tun, wenn man noch keine E-Mail mit dem Recap für 2021 erhalten hat?

Twitch-Recap 2021 anzeigen

Der Twitch Recap 2021 wird automatisch per E-Mail verschickt. In dem Recap kann man verschiedene interessante Informationen über die eigene Twitch-Nutzung herausfinden und dazu gehören unter anderem:

  • Die meistgeschauten Kategorien
  • Die meistgeschauten Kanäle
  • Die Zahl der gesendeten Chat-Nachrichten
  • Die meistgenutzten Emotes
  • Die Abonnements
  • Die verdiente Kanalpunkte

In der E-Mail findet man auch ein Bild in dem der persönliche Twitch-Recap 2021 nochmal kurz zusammengefasst wird. Auf dem Bild sieht man auch nochmal die meistgeschauten Kanäle sowie die Anzahl der gesendeten Nachrichten und die meistgenutzten Emotes. Das Bild kann man zum einen herunterladen, zum anderen aber auch direkt teilen und beispielsweise in die sozialen Netzwerke posten.

Twitch Recap 2020 sehen

Twitch Recap 2021 E-Mail nicht erhalten?

Aktuell gibt es vermehrt Berichte von Twitch-Nutzern, die den Recap für 2021 noch nicht erhalten haben. Wer seine persönliche Twitch-Zusammenfassung für das letzte Jahr noch nicht per E-Mail erhalten hat, der sollte zuerst einmal einen Blick in den Spam-Ordner werfen. Außerdem werden die Recaps wohl nicht direkt an alle Nutzer auf einmal verschickt, sodass man sich noch etwas gedulden sollte. Nach unserer Recherche wird der Recap ausschließlich per E-Mail verschickt und kann nicht manuell über die Twitch-Webseite aufgerufen oder per Mail angefordert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.