Transport Fever 2 Waggons anhängen

Wie kann man in Transport Fever 2 weitere Waggons anhängen? Kann man die gekauften Wagons auch zwischen den Zügen bzw. Lokomotiven tauschen und wenn ja, wie funktioniert das? So oder so ähnlich dürfte vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der die neue Transport- und Wirtschaftssimulation Transport Fever 2 auf dem PC spielt und gerade etwas mit den Bahnhöfen und Schienen herumexperimentiert. Wenn man einen Zug mit Waggon/s aus dem Zugdepot auf die Gleise gebracht und einer Linie zugeordnet hat, dann fragt man sich früher oder später, wie und wo kann ich weitere Waggons kaufen und anhängen? Wie das funktioniert, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Waggons anhängen

Wenn man in Transport Fever 2 einen Zug mit Waggons gekauft hat und dieser bereits auf einer Linie fährt, dann muss man den Zug erst zurück ins Depot schicken. Dafür klickt man den Zug an, rechts auf „Fahrzeug verwalten“ und über einen der blauen Buttons im Fahrzeug-Manager kann man das „Gewählte Fahrzeug ins Depot schicken“. Wenn der Zug im Depot angekommen ist, dann kann man hier ganz einfach weitere Waggons anhängen, verschieben oder aber auch entfernen.

Waggons zwischen den Zügen tauschen und wechseln?

Im späteren Spielverlauf sind natürlich viele Züge mit Waggons auf den Schienen unterwegs und dann fragt man sich, kann ich die Waggons auch untereinander tauschen? Nach unserer Erfahrung und Recherche scheint dies anders als im ersten Teil nicht mehr möglich zu sein. Selbst wenn man beide Züge mit den Waggons ins Depot geschickt hat, dann kann man die Waggons nicht untereinander tauschen oder alle Waggons von Zug 1 an Zug 2 anhängen.

Kann man die Waggons in Transport Fever 2 doch untereinander tauschen und wechseln? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen Hinweis in den Kommentaren und wir werden die Information hier ergänzen.

Gibt es eigentlich einen Geld-Cheat für Transport Fever 2?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert