Tower of Fantasy: Zuckerpapier finden

Woher bekommt man das Zuckerpapier in Tower of Fantasy? Wo kann man das versteckte Zuckerpapier finden, um die Quest „Süßigkeiten beschaffen“ abschließen zu können? Mit diesen Fragen wird sich vielleicht der eine oder andere Spieler von dem neuen Tower of Fantasy beschäftigen, der gerade in der Astra-Zuflucht unterwegs ist und den guten  Lynx vor dem Plant Research Gebäude angetroffen hat. In der Quest erfährt man von Lily, die nur unweit von Lynx entfernt steht, dass jemand sein Zuckerpapier versteckt hat. Die Aufgabe ist es jetzt das Zuckerpapier zu finden. Zusätzlich muss man später auch noch einen Lollipop suchen.

Tower of Fantasy: Finde das versteckte Zuckerpapier

Das Zuckerpapier ist ein kleines „Päckchen“ erkennbar an der grünen und roten Farbe sowie einer kleinen Schleife oben drauf. Das erste Zuckerpapier findet man direkt auf dem Container hinter Lily. Die vier weiteren Zuckerpapiere sind in der runden Kapsel und auf den Containern sowie in einer Kiste auf der gegenüberliegenden Seite. (Update: Die Fundorte von dem Zuckerpapier scheinen wohl zu variieren und bei jedem Spieler unterschiedlich zu sein. Nach unsrer Recherche liegt das Zuckerpapier aber immer in einem kleinen Umkreis um Lily bzw. Lynx. Einfach ein bisschen in dem Gebiet suchen, dann sollte man es finden).

Abschließend muss man jetzt noch einen Lollipop finden. Den Lollipop erhält man von Lina, nachdem man sie bei Fennie’s gefunden hat. Also zur Bar von Fennie laufen und dort findet man die gesuchte Lina. Als Belohnung erhält man dann den Lollipop, den man jetzt noch an Lynx übergeben muss. Damit ist die Quest abgeschlossen und man kann sich anderen Aufgaben und Herausforderungen widmen.

Zuckerpapier finden

Tipp: So kann man das Charakter-Aussehen in Tower of Fantasy nachträglich anpassen und jederzeit ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert