Tower of Fantasy: Fallobst finden und farmen

Wo findet man Fallobst in Tower of Fantasy? Gibt es in der Spielwelt irgendwo einen guten Farm-Spot an dem man das Fallobst farmen kann? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das Fallobst entweder zum Kochen von verschiedenen Gerichten benötigt oder aber der gerade unter den Missionen die Kopfgeld-Aufträge macht, in denen man für den Materialhändler eine gewisse Anzahl an Fallobst besorgen muss, damit er seinen Vorrat wieder aufstocken kann.

Tower of Fantasy: Wo kann man Fallobst finden?

Der Fundort von dem Fallobst wird in der Item-Beschreibung mit „in Waldgebieten“ angegeben. Zwar findet man hier und da dann immer mal wieder ein wenig Fallobst, wenn man in einem Wald unterwegs ist, allerdings ist es häufig nicht sonderlich viel. Es gibt aber einige gute Farm-Gebiete für den Verbrauchsgegenstand und diese findet man unter anderem in:

  • Astra: Wer sich in dem Startgebiet in Form von Astra befindet, der findet östlich von der Astra-Zuflucht oder genauer gesagt nordwestlich von der Ruine A-01 einiges an Fallobst (siehe Screenshot).
  • Banges: Südlich von dem Banges-Industriegebiet und westlich von dem Wuschuberg findet man einige Wälder mit Fallobst. Aber auch im Westen und Süden von Banges findet man vor den Stränden immer mal wieder etwas Obst.
  • Kronenminen: Wer das Gebiet „Kronenminen“ bereits freigeschaltet hat, der findet vor allem im Osten rund um das Forschungslabor einige Wälder mit viel Fallobst am Boden. Aber auch im Nordwesten von dem Gebiet findet man einiges an Fallobst rund um das Lager der Minenarbeiter.

Fallobst farmen

Tipp: So kann man das Charakter-Aussehen in Tower of Fantasy nachträglich anpassen und verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert