Tower of Fantasy Fennie Fundort: Lollipop finden

Wo findet man Fennie in Tower of Fantasy? Woher bekommt man den Lollipop, um die Nebenmission „Süßigkeiten beschaffen“ abschließen zu können? Mit dieser Frage wird sich vielleicht der eine oder andere Spieler von dem neuen Tower of Fantasy mal beschäftigen, der gerade dabei ist die oben genannte Nebenmission zu machen. In der Nebenmission muss man nicht nur das Zuckerpapier in der Astra-Zuflucht finden, sondern man erhält auch den Auftrag bei „Fennie“ nach einem Mädchen zu suchen und ihr einen Lollipop zu besorgen.

Tower of Fantasy: Lollipop finden

Tower of Fantasy Lollipop findenNachdem man das Zuckerpapier in der Umgebung aufgesammelt hat (der grün-rote Gegenstand mit der Schleife) muss man erneut mit Lynx sprechen, um den nächsten Abschnitt in dem Quest zu starten. Als nächstes muss man Lina bei Fennie finden und einen Lollipop besorgen. Die gute Fennie findet man in der Astra-Zuflucht nur unweit von den beiden Quest-NPCs Lynx und Lily. Dazu einfach an Lilly vorbei in das Gebäude hineingehen und geradeaus laufen. Auf der rechten Seite sieht man dann schon ein Fennie’s Schild mit einem Restaurant/Theke an der Seite. In dem Gespräch mit Lina erhält man dann auch gleichzeitig den gesuchten Lollipop, den man dann nur noch bei Lynx abliefern muss, um die Nebenmission erfolgreich zu beenden.

Den Berichten zufolge soll es wohl bei einigen Spielern das Problem geben und man findet Lina nicht bei Fennie, von der man wie erwähnt den Lollipop erhält. In dem Fall sollte man einmal die Schnellreise nutzen oder sich kurz aus- und wieder einloggen. Vermutlich handelt es sich hier um einen Bug, der vielleicht schon behoben ist, wenn dieser Guide gelesen wird.

Tipp: So kann man das Aussehen von dem eigenen Charakter in Tower of Fantasy nachträglich verändern und anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert