TikTok Follower Vergleich machen: So wird’s gemacht

Wie funktioniert eigentlich der Follower-Vergleich bei TikTok? Auf welcher Webseite kann man seine Followerzahlen vergleichen und Echtzeit anzeigen lassen? Diese Frage wird sicher mal den einen oder anderen Nutzer der Lip-Sync-App beschäftigen, der den Follower-Vergleich bei anderen Nutzern im Video gesehen hat. In diesem Artikel haben wir eine kurze Anleitung erstellt, wie man seine TikTok-Follower ganz einfach vergleichen und in Realtime die Veränderungen an den Followerzahlen sehen kann.

TikTok Follower Vergleich: So geht’s

Ähnlich wie man es schon von anderen Plattformen wie YouTube oder aber auch Instagram kennt, gibt es neuerdings auch für TikTok eine Webseite auf der man sich die eigenen aber auch andere Followerzahlen in Echtzeit anzeigen lassen kann. Außerdem kann man zwei TikTok-Profile vergleichen und das geht alles live, heißt die Zahlen werden immer wieder aktualisiert und man kann so in Echtzeit mitverfolgen, wie sich die Followerzahlen entwickeln.

Eine Webseite auf der man so einen Follower-Vergleich machen kann ist livecounts.io. Auf der verlinkten Webseite muss man einfach nur auf der linken und rechten Seite den entsprechenden TikTok-Nutzer über “Change User” angeben und schon bekommt man die Live-Zahlen sowie den Follower-Unterschied angezeigt. Die Webseite aktualisiert sich wie oben schon erweähnt alle paar Minuten erneut und zeigt die Echtzeitdaten an, wie man sie auch in der TikTok-App sehen kann. Leider wird auf der Webseite keine Historie der Followerentwicklung angezeigt, sodass man derzeit nur die aktuellen Zahlen sehen kann.

Wo wir schon beim Thema Follower in der Tik Tok-App sind. Wer hat aktuell eigentlich die meisten TikTok Follower? Welche Videos wurden bei TikTok am meisten geliked und mit einem Herz versehen?

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.