TikTok meiste Follower: Wer hat die meisten Fans?

Wer hat die meisten Follower auf TikTok? Gibt es irgendwo eine Übersicht der TikTok-Nutzer mit den meisten Followern und Fans? Bereits seit einigen Monaten erfreut sich die Lip-Sync-App auch in Deutschland einer großen Beliebtheit, was vor allem auch daran liegt, weil immer mehr bekannte Persönlichkeiten und Influencer auf den Dienst zurückgreifen und dort regelmäßig neue Inhalte posten. Ähnlich wie bei Instagram und Co stellt sich auch bei Tik Tok öfters mal die Frage, wer hat eigentlich die meisten Follower auf der Plattform?

Wer hat die meisten Follower bei TikTok?

Auch wenn man bei Tik Tok nicht direkt nach den Nutzern mit den meistens Followern und Fans suchen kann, so gibt es im Netz verschiedene Seiten auf denen die beliebtesten Nutzer der Lip-Sync-App aufgeführt werden und das auch mit aktuellen Zahlen. Bis vor einigen Monaten waren Lisa und Lena aus Deutschland mit rund 32 Millionen Follower noch das meist gefolgte Profil auf TikTok. Da diese zwischenzeitlich das Profil gelöscht haben und viele neue Persönlichkeiten hinzugekommen sind, hat derzeit die amerikanische Sängerin und Influencerin namens Loren Gray den ersten Platz in der Liste mit den meist gefolgten TikTok-Profil eingenommen. Aktuell kommt das Profil von Loren Gray auf 38 Millionen Follower. Die Beiträge haben insgesamt 2176.2 Millionen Likes erhalten.

Platz Benutzername Name Follower
1 lorengray Loren Gray 38,0
2 tiktok TikTok 36,5
3 zachking Zach King 31,9
4 babyariel Baby Ariel 30,2
5 riyaz.14 Riyaz Aly 27,3
6 livetv Musical.ly 23,5
7 kristenhancher Kristen Hancher 23,3
8 gilmhercroes Gilmher Croes 22,8
9 flighthouse Flighthouse 22,2
10 jacobsartorius Jacob Sartorius 21,9

Wer sich die Liste mit der TikTok Nutzer mit den meisten Followern anschauen möchte, der findet auf der verlinkten Wikipedia-Seite eine aktuelle Übersicht. Die Übersicht wird übrigens ständig aktualisiert.

Tipp: So kann man bei TikTok live gehen und einen Live-Stream starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.